Hallo ihr "alten Hasen"!
Ich möchte es mir nicht heraus nehmen, die Entwicklung der Qualität dieses Forums zu beurteilen, da ich ja selber erst seid kurzer Zeit hier bin. Aber ist es nicht so, dass jeder "alte Hase" vor langer Zeit mal ein "Neuling" hier war?!
Sicher, man muss nicht über Rechtschreibung und Satzbau diskutieren, denn es sollte eigentlich klar sein, dass man sich gerade in einem Forum an diese elementaren Dinge einer Sprache halten sollte.
Aber, wenn man manche Beiträge so ließt, könnte beinahe der Eindruck entstehen, dass man Neulinge hier gar nicht so gerne sieht?!
Ich zum Beispiel, bin nicht nur ein Neuling hier im Forum, sondern auch noch ein relativer "Neuling" beim angeln. Dass ich hier nicht all zu oft etwas schreibe liegt nicht daran, dass ich mich nicht beteiligen möchte, sonder vielmehr daran, dass ich auf die meisten Fragen einfach keine Antwort weis. Doch ich lerne gerne und schnell und werde auch in Zukunft hier lesen und schreiben und mit steigender Erfahrung werde ich vielleicht ja auch mal ein "alter Hase"!
Thomas