Neues Forum

  • Super das neue Forum auch vielen Dank für die Mühe die ihr euch gemacht hat das wird sich auszahlen !
    Eine Frage schnell noch und zwar habe ich nicht die Volle Breite des Browserfensters, dh es bleibt bei mir rechts ein riesig freies weißes Feld.


    Habt ihr das auch das Problem mit der Seitenbreite ?

  • Zitat von Matze Wendt

    Nein, das bleibt so. Die Frame-Breite ist auf "Standard" eingestellt. Die weiße Fläche links wird minimiert, wenn du deinen Monitor auf 1024 x 768 Pixel einstellst.


    Das finde ich aber ziemlich lästig, naja, man gewöhnt sich an alles...

  • Moin,
    also der erste Schockt war recht schnell verarbeitet und ich denke wir werden uns alle schnell an dieses neue, schöne, frische und moderne Forum gewöhnen - dickes Lob an die "Macher" :respekt:


    Gruß aus Lübeck,
    Nils

    ==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

  • Juhu, ich bin drin!:hallo:


    Hat gedauert, aber dann doch geklappt, vielen Dank, Matze!


    So, jetzt zum Forum :


    Der erste Schock ist überwunden :shock:


    Ich sitze hier jetzt schon eine Weile vor und mache mich mit den neuen Gegebenheiten vertraut, mittlerweile hat man sich dran gewöhnt :D


    Aber zu Anfang hab ich echt gedacht, "was ist das ein Mist" ?:-/


    Was soll ich sagen, mir gefällt es immer besser,
    habt ihr Blinker-Leute toll gemacht!!


    Vielen Dank dafür und LG
    Tina

  • So, Ihr habt es geschafft, steckt wirklich viel neues drin.


    Aber wenn ich ganz ehrlich sein soll, hat mir die Übersicht vorher besser gefallen, jetzt haut einen das Forum sofort tot weil es nach so viel aussieht, bitte nicht falsch verstehen, ich werde mich sicher dran gewöhnen.


    Das ist für mich jetzt ein bisschen so wie beim Anglerboard, vollkommen orientierungslos wandle ich hier umher und muß das erstmal alles auf mich wirken lassen, aber das wird schon, denke ich.


    Aber wie meine Frau finde ich die neuen smilies geil.


    Trotz meiner Kritik ein dickes Lob für all die Mühe die in das Forum geflossen ist von allen die daran beteiligt waren.


    Und wie gesagt, ich werde mich sicherlich bald daran gewöhnt haben.


    Gruß an alle... Udo

  • Wie alles Neue ist auch dieses hier erst einmal gewöhnungsbedürftig.
    Trotzdem erst einmal ein Lob, scheint sich vieles verbessert zu haben :clap:


    Was mich momentan auf den 1. Blick ein wenig nervt, ist daß ich nach dem Anklicken einer Seite öfters nach oben scrollen muß, aber ich bin mir fast sicher, da schafft ihr noch Abhilfe oder.... ;)


    Auch ich wollte übrigens schon meckern, daß ich hier keinen Link über neue Beiträge ect. finde, hatte aber hier nun gelesen wie und wo. Was mich dabei aber wieder wundert, daß sich beim Srollen mit der Maus auf den Navi-Button keine Hand auftut wie bei üblichen anderen Links.
    Ohne diese schon beantwortete Frage hätte ich auch auf dem Schlauch gestanden.


    Wie dem auch sei, es pendelt sich sicherlich alles ein und man gewöhnt ich an alles, großes Lob an die Macher, daß das alles hier so scheinbar reibungslos über die Bühne gegangen ist :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!