Jugend rubrik ???

  • Halli hallo .ich muss sagen es gefält mier gut in diesem forum.
    Aber was ich fermisse ist einne jugend robrik
    Were Das möglich
    Timo
    PS:Wier werden kein mist darein schreiben :D
    PPS: Ich habe schon mahl ein jugend thema gesartet in der ribrik Algemein
    OK Das warst auch.

    Wie kann jemand behaupten Angeln sei langweilig, wenn er noch nie Angeln war
    ??????????????????

  • Hallo,


    ge, jetzt seid a ned a soo :badgrin: :badgrin: :badgrin: .


    Jedoch, wo Ihr Recht habt, habt Ihr Recht.


    Cheers


    P.S. Ich empfehle: Duden online - Vorsicht: Könnte helfen. Alternativ: Rechtschreibprüfung im Browser einschalten für die hoffnungslosen Fälle.


  • Aber wenn man nicht weiß, mit was man das Unterringelte ersetzen soll, hilft das auch recht wenig... :badgrin:

  • Zitat von Timo fried fish

    Und auch net wen mein PC auf englich eingestält ist dan wied einfach ales angestrichen :!: :oops: :roll: :p :!:


    Komisch, schreibt dein PC für dich???


    Also ich mach das immer noch selber :badgrin:
    Scheint wohl auch besser zu sein :lol:


    Aber mal ehrlich, woran liegt es denn? Wenn du nicht aus Deutschland kommst kann ich es verstehn, auch wenn du noch die erste Klasse besuchst, aber ansonsten würde ich mal nen Deutschlehrer aufsuchen ;)


    Edit: Mir fiel hier irgendwo im Forum ein komplett Fehlerfreier Beitrag von Timo auf, wie kann das sein? :shock:


    mfg Tristan

  • Ha Ha ihr habt alle so viel Humor :D :lol:
    und nur so ich verarsche Her keinen
    Und ja das stimmt das ich nur halb deutscher bin ich wohne seid ein und halbe jare in Deutschland und vorher war ich in anderen länder auf englisch sprachende schulen..


    Timo B
    ich verstehe wen man kein Verständnis hat das ein 15 järeger so schreibt


    PS: Ich habe mir jetzt das deutsche Wörterbuch runter geladen

    Wie kann jemand behaupten Angeln sei langweilig, wenn er noch nie Angeln war
    ??????????????????

  • Zum Thema Junganglerbereich im Forum:


    So etwas wurde in der Vergangenheit schon mehrmals vorgeschlagen.
    Der Gedanke ist ja eigentlich auch nicht verkehrt - allerdings ist es wenig sinnvoll, das Forum in einen Erwachsenenbereich und in einen Kinder- und Jugendbereich aufzuspalten. Hier soll jeder - ganz unabhängigi vom Alter, der anglerischen Erfahrung oder der Fähigkeit, Postings in fehlerfreiem Deutsch zu verfassen - am "Forumsleben" teilnehmen und sich mit anderen Usern austauschen, diskutieren etc.


    Das erfordert natürlich von allen, die sich hier tummeln, ein bisschen Toleranz und Verständnis füreinander - was aber eigentlich kein Problem sein sollte, oder?

  • Zitat von Timo fried fish

    Ha Ha ihr habt alle so viel Humor :D :lol:
    und nur so ich verarsche Her keinen
    Und ja das stimmt das ich nur halb deutscher bin ich wohne seid ein und halbe jare in Deutschland und vorher war ich in anderen länder auf englisch sprachende schulen..


    Timo B
    ich verstehe wen man kein Verständnis hat das ein 15 järeger so schreibt


    PS: Ich habe mir jetzt das deutsche Wörterbuch runter geladen


    Damit ist für mich alles klar und es hat sich ja auch schon gebessert ;)


    mfg Tristan

  • Zitat von Matze Wendt

    ein bisschen Toleranz und Verständnis füreinander - was aber eigentlich kein Problem sein sollte, oder?


    WO, wenn nicht hier Matze! :D :oops: :badgrin:


    Alaska Timo! Nimm dir die Sprüche nicht zu Herzen, manche User sind einfach so ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!