Jugend rubrik ???

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Timo fried fish
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 44
Registriert: 23.12.2007 - 18:08
Wohnort: Aachen

Jugend rubrik ???

Beitragvon Timo fried fish » 05.01.2008 - 11:13

Halli hallo .ich muss sagen es gefält mier gut in diesem forum.
Aber was ich fermisse ist einne jugend robrik
Were Das möglich
Timo
PS:Wier werden kein mist darein schreiben :D
PPS: Ich habe schon mahl ein jugend thema gesartet in der ribrik Algemein
OK Das warst auch.
Wie kann jemand behaupten Angeln sei langweilig, wenn er noch nie Angeln war
??????????????????

Benutzeravatar
Jonesy
Zander
Zander
Beiträge: 1339
Registriert: 14.11.2004 - 20:44
Wohnort: Hannover 96

Beitragvon Jonesy » 05.01.2008 - 11:44

Mich durchschleicht so ein Gefühl dass das nix wird..

:badgrin: :badgrin: :badgrin:

Benutzeravatar
Fynn_sh
Zander
Zander
Beiträge: 993
Registriert: 15.04.2004 - 16:19
Wohnort: Borgstedt

Beitragvon Fynn_sh » 05.01.2008 - 12:23

Ich glaube ein Forum mit Rechtschreibtips wäre angebrachter :oops:
Wind ist nur ein mentales Problem! (H. Mortensen)

Spessart Räuber
Zander
Zander
Beiträge: 1043
Registriert: 12.06.2005 - 22:17
Wohnort: Hochspessart

Beitragvon Spessart Räuber » 05.01.2008 - 12:30

Hallo,

ge, jetzt seid a ned a soo :badgrin: :badgrin: :badgrin: .

Jedoch, wo Ihr Recht habt, habt Ihr Recht.

Cheers

P.S. Ich empfehle: Duden online - Vorsicht: Könnte helfen. Alternativ: Rechtschreibprüfung im Browser einschalten für die hoffnungslosen Fälle.
Lieber einen Fisch an der Angel
als eine Taube auf dem Dach

Benutzeravatar
Bonefish
Hecht
Hecht
Beiträge: 2541
Registriert: 14.06.2004 - 18:14

Beitragvon Bonefish » 05.01.2008 - 14:17

Spessart Räuber hat geschrieben:Hallo,

ge, jetzt seid a ned a soo :badgrin: :badgrin: :badgrin: .

Jedoch, wo Ihr Recht habt, habt Ihr Recht.

Cheers

P.S. Ich empfehle: Duden online - Vorsicht: Könnte helfen. Alternativ: Rechtschreibprüfung im Browser einschalten für die hoffnungslosen Fälle.


Aber wenn man nicht weiß, mit was man das Unterringelte ersetzen soll, hilft das auch recht wenig... :badgrin:
Wir sind zu Allem bereit, aber zu Nichts nütze!

Timo fried fish
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 44
Registriert: 23.12.2007 - 18:08
Wohnort: Aachen

Beitragvon Timo fried fish » 05.01.2008 - 14:33

Und auch net wen mein PC auf englich eingestält ist dan wied einfach ales angestrichen :!: :oops: :roll: :p :!:
Wie kann jemand behaupten Angeln sei langweilig, wenn er noch nie Angeln war

??????????????????

Benutzeravatar
Maffong
Zander
Zander
Beiträge: 694
Registriert: 17.09.2007 - 13:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Maffong » 05.01.2008 - 14:55

Dann stell ihn bitte irgendwie um, das muss doch gehen.
MfG Maffong
Schaut doch mal vorbei: http://stickbugdiver.blogspot.com/

Lennard
Zander
Zander
Beiträge: 489
Registriert: 22.11.2005 - 17:54

Beitragvon Lennard » 05.01.2008 - 18:23

Einfach nur mysteriös dieser 15 jährige Junge....
Oder verarscht der nur?
Nur Dicke , Grüße Lennard

Benutzeravatar
WhiteHawk
Hecht
Hecht
Beiträge: 1673
Registriert: 28.02.2005 - 10:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon WhiteHawk » 05.01.2008 - 18:33

Timo fried fish hat geschrieben:Und auch net wen mein PC auf englich eingestält ist dan wied einfach ales angestrichen :!: :oops: :roll: :p :!:


Komisch, schreibt dein PC für dich???

Also ich mach das immer noch selber :badgrin:
Scheint wohl auch besser zu sein :lol:

Aber mal ehrlich, woran liegt es denn? Wenn du nicht aus Deutschland kommst kann ich es verstehn, auch wenn du noch die erste Klasse besuchst, aber ansonsten würde ich mal nen Deutschlehrer aufsuchen ;)

Edit: Mir fiel hier irgendwo im Forum ein komplett Fehlerfreier Beitrag von Timo auf, wie kann das sein? :shock:

mfg Tristan
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht, oder sich nur dahinter versteckt !

Benutzeravatar
Jonesy
Zander
Zander
Beiträge: 1339
Registriert: 14.11.2004 - 20:44
Wohnort: Hannover 96

Beitragvon Jonesy » 05.01.2008 - 18:40

WhiteHawk hat geschrieben:Edit: Mir fiel hier irgendwo im Forum ein komplett Fehlerfreier Beitrag von Timo auf, wie kann das sein? :shock:


dabei kann es sich nur um die von irgendwo reinkopierte Signatur handeln.. :badgrin: :badgrin: :lol: :oops:

Timo fried fish
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 44
Registriert: 23.12.2007 - 18:08
Wohnort: Aachen

Beitragvon Timo fried fish » 05.01.2008 - 19:38

Ha Ha ihr habt alle so viel Humor :D :lol:
und nur so ich verarsche Her keinen
Und ja das stimmt das ich nur halb deutscher bin ich wohne seid ein und halbe jare in Deutschland und vorher war ich in anderen länder auf englisch sprachende schulen..

Timo B
ich verstehe wen man kein Verständnis hat das ein 15 järeger so schreibt

PS: Ich habe mir jetzt das deutsche Wörterbuch runter geladen
Wie kann jemand behaupten Angeln sei langweilig, wenn er noch nie Angeln war

??????????????????

Benutzeravatar
Matze Wendt
Admin
Admin
Beiträge: 1214
Registriert: 28.06.2004 - 12:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Matze Wendt » 05.01.2008 - 19:53

Zum Thema Junganglerbereich im Forum:

So etwas wurde in der Vergangenheit schon mehrmals vorgeschlagen.
Der Gedanke ist ja eigentlich auch nicht verkehrt - allerdings ist es wenig sinnvoll, das Forum in einen Erwachsenenbereich und in einen Kinder- und Jugendbereich aufzuspalten. Hier soll jeder - ganz unabhängigi vom Alter, der anglerischen Erfahrung oder der Fähigkeit, Postings in fehlerfreiem Deutsch zu verfassen - am "Forumsleben" teilnehmen und sich mit anderen Usern austauschen, diskutieren etc.

Das erfordert natürlich von allen, die sich hier tummeln, ein bisschen Toleranz und Verständnis füreinander - was aber eigentlich kein Problem sein sollte, oder?

Benutzeravatar
WhiteHawk
Hecht
Hecht
Beiträge: 1673
Registriert: 28.02.2005 - 10:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon WhiteHawk » 06.01.2008 - 9:37

Timo fried fish hat geschrieben:Ha Ha ihr habt alle so viel Humor :D :lol:
und nur so ich verarsche Her keinen
Und ja das stimmt das ich nur halb deutscher bin ich wohne seid ein und halbe jare in Deutschland und vorher war ich in anderen länder auf englisch sprachende schulen..

Timo B
ich verstehe wen man kein Verständnis hat das ein 15 järeger so schreibt

PS: Ich habe mir jetzt das deutsche Wörterbuch runter geladen


Damit ist für mich alles klar und es hat sich ja auch schon gebessert ;)

mfg Tristan
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht, oder sich nur dahinter versteckt !

Benutzeravatar
Jonesy
Zander
Zander
Beiträge: 1339
Registriert: 14.11.2004 - 20:44
Wohnort: Hannover 96

Beitragvon Jonesy » 06.01.2008 - 10:36

Matze Wendt hat geschrieben:ein bisschen Toleranz und Verständnis füreinander - was aber eigentlich kein Problem sein sollte, oder?


WO, wenn nicht hier Matze! :D :oops: :badgrin:

Alaska Timo! Nimm dir die Sprüche nicht zu Herzen, manche User sind einfach so ;)