• Hi .
    Ich bin reletiv neu hier und finde es solte eine jugen grupe geben.
    aber weil es das nicht gibt könen wier ja halt hir schreiben was uns so interresiert
    :) Mich wurde interresieren ob ihr in Angelvereine seid oder nur so Angeln?
    Ich bin in ein verein und bin 15
    Timo :) :lol: 8)

    Wie kann jemand behaupten Angeln sei langweilig, wenn er noch nie Angeln war
    ??????????????????

  • Ich fall zwar nicht mehr unter "Jugend", hab aber trotzdem mal ne Frage:


    Wie kommt man zu einer sooo dermaßen schlechten Rechtschreibung?
    Mit 15 sollte man eigentlich die Grundschule abgeschlossen haben und ich zumindest konnte danach recht gut schreiben.

  • Ich hab ihn erst auch kritisiert, doch inzwischen hab ich ein wenig das Gefühl, dass er nicht ganz Deutsch ist. Wenn dies der Fall ist sehe ich deine Fehler ein. Bei Lese-Rechtschreibschwäche auch, doch sonst eigentlich nicht.


    Aber zurück zum Thema:
    Ich habe mich dieses Jahr in einem Verein angemeldet und war vorher nur so angeln. Meine Interessen sind vor allem Spinnfischen, Raubfischangeln und Stippen. Es kommen aber grade Fliegenfischen und Feedern hinzu, da ich diese Arten der Angelei grade erst entdeckt habe.
    Ansonsten müsst ihr euch einfach nur mein Profil anschauen. Ach ja, ich bin 14 Jahre alt.
    MfG Maffong

  • moin,
    ich bin 15 Jahre alt, komme aus Freiburg an der Elbe und angle seit ich denken kann. Seit 2einhalb Jahren bin ich Mitglied im AC Balje.


    Viele Grüße
    Elb-Raubfischer

    Wo sind all die großen Aale hin? wann verlor das gezielte angeln den Sinn?
    DER AAL AUF DIE ROTE LISTE!

  • Zitat von Maffong

    Ich hab ihn erst auch kritisiert, doch inzwischen hab ich ein wenig das Gefühl, dass er nicht ganz Deutsch ist. Wenn dies der Fall ist sehe ich deine Fehler ein. Bei Lese-Rechtschreibschwäche auch, doch sonst eigentlich nicht.


    MfG Maffong


    Hallo Junges,


    hier mal ein Link zum Thema.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie


    Vielleicht lest Ihr ihn ja mal durch.


    Timo fried fish


    Du solltest Dir meine PN mal zu Herzen nehmen und den Ratschlag annehmen.

  • Zitat von Jonesy

    Gibt es in der User-Rangfolge jetzt schon den Status Reh? 8)


    Ich musste bei Barsch anfangen.. :no:


    Oh Mann, habe einen ganz neuen Laptop, ich verschreibe mich ständig....
    Wenn das so weiter geht, dann gehöre ich auch zu dem oben genannten Link :badgrin: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!