Invalid session

  • Beim nächsten mal, wenn wieder die Meldung Invalid_Session kommt, dann gehst du einfach einen Schritt zurück, kopierst den Text, und dann klickst du hat nochmal aufs Unterforum, usw, und dann halt den Text einfügen.


    Bei mir kommt die Meldung eigentlich nur, wenn ich mal wieder einen längeren Beitrag schreib ;)

  • Ist bei mir auch schon ewig so, ich dachte es liegt an meinem Computer. :lol:
    Ich kopiere auch grundsätzlich längere Texte und füge sie bei Bedarf einfach ein.


    In letzter Zeit istb es bei mir aber deutlich besser geworden.

    "Wenn man nicht ab und zu Pech im Leben hat, weiss man das Glück nicht zu würdigen...
    Danke dafür!"

  • das liegt an der Kombination von user_ip und user_session, die Session-Hijacking verhindern sollen ;)


    Die Meldung kann entstehen, wenn innerhalb der Session die IP gewechselt wird- z.B. durch Neueinwahl des Routers.
    Andere Möglichkeit ist die Cookie-Einstellung, die dich ständig ausgelogt, dann per Autologin wieder Login.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!