Monofile Schnur zum Spinnfischen

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
NS3000
Zander
Zander
Beiträge: 803
Registriert: 25.12.2005 - 15:27

Monofile Schnur zum Spinnfischen

Beitragvon NS3000 » 06.12.2007 - 15:32

Moin Jörg,

ich suche eine gute Schnur zum Spinnfischen, kann mich aber nicht so wirklich für eine entscheiden. Sie soll hauptsächlich zum Gummifischangeln sein, aber auch zum Spinnfischen mit anderen Ködern sein.

Denk jetzt bitte nicht, das ich nicht mit geflochtener Schnur fische. Ich fische fast ausschließlich nur mit geflecht beim Spinnfischen, jedoch suche ich noch eine alternativ Schnur, besonders für kalte Wintertage.

Gruß,
Niklas
"When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"

Gruß,
Niklas

Benutzeravatar
Jörg Strehlow
Zander
Zander
Beiträge: 615
Registriert: 27.11.2003 - 22:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Jörg Strehlow » 06.12.2007 - 15:40

Da kann Dir geholfen werden, Niklas:

http://www.gigafish.de/P_137.htm

Hast wohl keinen Bock auf Klumpen aus Eis und Geflecht auf der Rolle, was :D ? Dann wünsche ich Dir mal einen vereiszapften Winter... :badgrin:

Lieben Gruß, Jörg