Wintertipps zum Faulenzen im Kanal

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Süti
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 14
Registriert: 28.09.2007 - 9:20
Wohnort: Pewsum (i.d.N.v. Emden/Ostfries.)

Wintertipps zum Faulenzen im Kanal

Beitragvon Süti » 06.12.2007 - 14:20

Hallo Jörg wie geht es dir?

Ich denke mal wenn du meinen Nick liest weist du wer ich bin. :lol:

Da ich gerade zufällig gesehen habe, dass du Fragestunde(n) hast, dachte ich mir, schreibt mal eben schnell.

So nun zum Thema:Hast du ein paar allgemeine oder ein paar Spezialtipps für mich und das Faulenzen im Kanal!?

Wie ich dir ja schonmal erzählt habe sind unsere Kanäle ja nicht berauschend tief(1,50m-3,00m) und sehr schlammig.Und bei diesen Wetterverhältnissen kommt ja auch noch dazu, dass häufig viel Wasser abgepumpt(starke Strömung lässt grüßen) wird und sehr viel Schmutzwasser nachläuft.Da wir diese Bedingungen schon länger haben sind kaum Fänge zu verzeichnen.Nun meine Frage an dich wie komme ich trotz der Verhälnisse an den Zander?? :D Achja den gut starken Küstenwind sollte man nicht ausser acht lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan

PS:Die Faulenzer-Rute ist ja aber mal ein richtig hammergeiles Teil oder??Da wurde nicht zu viel versprochen und die Stradic ist auch ein Traum.Einfach nur genial.Dickes Lob.