Stahlvorfach

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Stahlvorfach

Beitragvon Diox » 29.11.2007 - 17:05

Hallo,

Wie bindet ihr eure Stahlvorfächer zum Köderfischangeln mit 7x7 Stahlgeflecht?

Oder tun es gekaufte auch (VMC oder andere hochwertige Marken)? Was hältest du(ihr) für besser?

Danke

Diox
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
Jörg Strehlow
Zander
Zander
Beiträge: 615
Registriert: 27.11.2003 - 22:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Jörg Strehlow » 29.11.2007 - 17:33

Hi Diox,

ein Super-Stahlvorfach, dass es obendrein in der Mehrzahl der Fachgeschäfte zu kaufen gibt, kommt von JENZI, nennt sich "7x7 Super-Soft-Wire", ist 50 Zentimeter lang und mit sehr vertrauenswürdigem Tönnchen und Karabiner ausgestattet. Die beiden Schlaufen sind hochwertigst mit dünnem, gewickeltem Kupferdraht verschlossen und es sind gleich zwei Stück für einen spotlichen Preis in der Verpackung ;) ! Da spare ich mir gerne die Mühe des Twizzelns oder Quetschens.

Petri, Jörg

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 29.11.2007 - 22:19

Danke Jörg

Ist es eines mit Haken?

Werd es mal probieren. Aber noch eines was machst du wenn du eines z.b. mit zwei haken brauchst ziehst du einfach einen weiteren Drilling auf?
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/