Was soll mir dieser Smilie sagen?

  • Zitat von mzg

    :) ?


    Ich will einen anderen Lächel-Smilie haben.


    Ach ja - es wird ja schon bald wieder Weihnachten ..... :roll:


    Schreib doch mal nen Brief an den Nikolaus, Weihnachtsmann oder das Christkind (je nach gusto)
    aber vergesse nicht das Zauberwort "BITTE" einzufügen sonst wird das schon vom Ansatz her nichts 8)

  • Zitat von Taxler


    Ist wohl ein Foto von dir, weil du so empfindlich reagierst? :D


    Aber zurück zum Ernst des Lebens: Der etwas rauhe Ton kommt daher, dass mir nach Fertigstellung des Satzes auch das passende Schmoll-Smilie für den ironischen Touch gefehlt hat.


    Aber ich leide wohl mal wieder alleine.

  • Hallo,


    ich finde einfach, dass dieser Lächel-Smilie :) etwas dämlich dreinschaut.
    Auch habe ich den Eindruck, dass es vielen anderen Usern ebenso ergeht, und dieser Smilie deshalb in Vergleich zu anderen Foren sehr selten verwendet wird.
    Ich stelle mir einen ganz ordinären Lächel-Smilie vor.
    z.B.
    In Blau ist das zugegebener Maßen etwas schwieriger.


    Natürlich kann ich mir auch einen auf einer beliebigen Smilie-Seite suchen und einbauen. Schöner und traffic-sparender ist es, wenn man man die passenden Smilies gleich per Kürzel zur Hand hat.


    Viele Grüße,
    Manfred

  • Zitat von mzg


    Auch habe ich den Eindruck, dass es vielen anderen Usern ebenso ergeht, und dieser Smilie deshalb in Vergleich zu anderen Foren sehr selten verwendet wird.


    Ich habe den Eindruck, dass unsere User eben mehr auf den Inhalt ihrer Postings wert legen
    statt die Beiträge mit Smilies zuzupflastern.


    Der Smilie soll die "Stimmungslage" der Aussage mitteilen - ... und mehr nicht!


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler


    Servus Peter,


    selber verwendest du Smilies auch ganz gerne.
    Was ist gegen einen Verbesserungsvorschlag einzuwenden? Ich dachte, dafür ist dieses Unterforum gemacht.
    Ein Smilie am richten Fleck kann viel Schreiberei ersparen, so wie die Mimik eines Gegenüber viel Gerede.


    Du kritelst seit Jahren immer wieder an meinen Beiträgen herum.
    Was hast du fachlich daran auszusetzen?
    (Beim Ton bist du selbst nicht gerade zurückhaltend. Deshalb lasse ich den mal außen vor. Wer austeilt, muss auch einstecken können.)


    Viele Grüße,
    Manfred

  • Zitat von mzg

    Ein Smilie am richten Fleck kann viel Schreiberei ersparen,



    Tja, da haben wir aber das Problem, das einige User nicht mal in der Lage sind einen Smilie richtig zu "lesen"!!


    Da fänd ich ein Unterforum zum Thema : Smilies - und was die bedeuten!!
    schon sinnvoller!



    LG Tina

  • Zitat von mzg


    Was ist gegen einen Verbesserungsvorschlag einzuwenden? Ich dachte, dafür ist dieses Unterforum gemacht.


    Ich habe in keinster Form geschrieben dass der Vorschlag Mist, oder unzulässig ist
    Ich habe lediglich den Sinn erklärt .... Wo liegt darin das Problem für Dich?


    Zitat von mzg


    Du kritelst seit Jahren immer wieder an meinen Beiträgen herum.


    Da kann ich Dich beruhigen - persönlich liegt da (meines Wissens) nichts im unreinen ..


    ... ich weis zwar dass es Dich gibt - jedoch könnte ich jetzt aus dem Stegreif keinen einzigen Beitrag von Dir nennen
    in dem ich Dich kritisiert hätte.
    Also - alles im grünen Bereich! ;)


    Gruß,
    Peter

  • Wow, ich möchte dann den Allround-Smiley (wer kann ein PHP-Skript schreiben, das die Stimmung des jeweiligen Autoren an der Härte der Tastaturschläge erkennt und den dazu passenden Smiley baut???)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!