Entschuldigung

  • Hiermit wollen wir uns offiziell für unsere sinnlosen Provokationen in den mehrfach erwähnten Rubriken entschuldigen. Wir haben gehofft, dass die Threads als "sehr unglaubwürdig" gesehen werden - aus diesem Grund haben wir Begriff wie "Ultra-Triathlet" benutzt.


    Bitte verstehen Sie es nicht falsch, dass wir ausländisch klingende Namen verwendet haben - wir haben uns für sehr kreativ gehalten...


    Ebenso möchten wir anmerken, dass wir Abonnenten der Zeitschrift Blinker sind, was den Sachverhalt sicherlich nicht ändern wird...


    Die Sache mit der gespeicherten IP war uns klar. Hätten wir professionell gehandelt, was uns möglich wäre, hätten wir es getan - jedoch haben wir nicht damit gerechnet, dass die Treads nicht moderiert (zensiert, gelöscht) werden. Diese Tatsache hat uns zu mehr "Blödsinn" getrieben.


    Zudem müssen wir klarstellen, dass wir gute/vernünftige Angler sind und uns mit den Regeln des Angelns auskennen. Mit der Vermutung, dass nur Angler die Seite blinker.de besuchen, dachten wir, dass niemand die "Tipps" ernstnimmt.



    In diesem Sinne bitten wir alle Leser unserer Threads um Entschuldigung.



    MfG

  • @ Bonbon usw.:
    Gut, belassen wir es diesmal bei einer "Gelben Karte".
    Da die Beschimpfungen zwar unter "Bonbon_Aus_Wurst" fortgesetzt wurden, jedoch von einer t-online-IP kommen, will ich ohne weitere Prüfung annehmen, dass es sich hierbei um einen Trittbrettfahrer handelt. Trotzdem werde ich das im Auge behalten.


    Übrigens habe ich durchaus Sinn für Humor auch in solchen Situationen und mich köstlich darüber amüsiert, dass Sie von sich im Pluralis majestaetis sprechen. Das nenne ich Konsequenz.
    Michael/Blinker

  • Diese sogenannte Entschuldigung ist doch wohl nur ein Witz. Ich bin Eindeutig dafür, die ANzeige unbedingt durchzuziehen. Wer so einen S..... verzapft, muß sich eindeutig vorher darüber klar sein, was das für Konsequenzen nach sich zieht. Und solche Halbherzigen " Entschuldigungen" sind doch nur Lachhaft im Gegensatz zu dem was du hier Ausgelöst, bzw. Versucht hast Auszulösen. Aber scheinbar hast du echt was am Kopf, denn kein Normaler Mensch schreibt in der 3. Person über sich.
    Mach dir mal Gedanken über deine Frechheiten die du hier abgelassen hast. Jetzt wo du merkst, das die Admins es Ernst meinen, bekommst du Schiß. Du hast eindeutig nur eine Anzeige verdient.


    Deckert

  • @ deckert


    Es tut uns leid, dass Sie unsere Entschuldigung nicht verstehen, denn es handelt sich nicht um die dritte Person Singular, sondern um die erste Person Plural, was ausdrücken soll, dass wir mehrere Personen sind. Die Entschuldigung war 100%ig ernst gemeint und ich bin mir sicher, dass auch Sie schon Sch.... in Ihrer Jugend gebaut haben. Heutzutage bezieht sich das "Sch....bauen" auf das Internet.



    MfG

  • Grober Unfug und vorsätzliche Rechtsverletzung lässt sich nicht einfach per anonymer "Entschuldigung" vom Tisch wischen.


    Offensichtlich verfügen diese Agents Provocateur über zumindest einen gewissen Intelekt. In diesem Zusammenhang die Entgleisung mit dem Argument der Jugend "weg zu entschuldigen", ist unhaltbar.


    Eine spührbare Buße halte ich für zwingend notwendig, schon um den Anfängen zu wehren und Nachahmungstäter abzuschrecken.


    Wenn jetzt keine entschlossene Reaktion seitens der Betreiber erfolgt, befürchte ich, dass das Beispiel Schule machen wird. Dann allerdings wird hier kein Forum mehr zu finden sein, sondern eine geistige Sondermülldeponie ungeahnten Ausmaßes.

  • Danke sehr für deine so schnelle Antwort. Damit hast du für mich nur noch Offentsichtlicher dargelegt, das diese Entschuldigung in keinster Weise auch nur Ansatzweise Ernst gemeint war. Mach weiter so.


    Der Deckert


    Meld dich erstmal richtig an, so zeigst du doch nur weiter, das du nur um Schadensbegrenzung für dich Interessiert bist.

  • Hier ein Auszug der BB:


    Wir bitten alle Diskussionsteilnehmer um eine engagierte und faire Diskussion und auch bei angeregtem Gedankenaustausch Grundregeln der angemessenen Sprache zu befolgen.
    Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden, beleidigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge, sowie politische Diskussionen, urheberrechtlich geschützte Inhalte und sonstige gegen geltendes Recht verstoßende Einträge oder Links darauf.
    Jeden Besucher, der einen Eintrag als nicht diesen Bestimmungen empfindet bitten wir sich mit uns per E-Mail in Verbindung zu setzen.
    Sollten dem Administrator oder einem Moderator Beiträge vorgeschriebener Natur auffallen, werden diese ohne Rückmeldung an den Verfasser entfernt oder korrigiert.
    ====================================



    Aufgrund des letzten Satzes waren wir davon überzeugt, dass diese Texte gelöscht werden.

  • ...macht euch mal ein bisschen locker!


    Jeder baut mal ein bisschen Sch'*#se und ist deshlab nicht gleich ein Verbrecher. Ich hab zwar nur ein paar Beiträge aus diesen Treads gelesen, weil es mir irgendwann zu doof wurde, aber so wild kann es wohl kaum gewesen sein, das hier nach Strafverfolgung geschrienen wird. Habt Ihr nichts besseres zu tun, als hier den lynchenden Mob zu spielen?


    Wenn sich jemand für solche "Spielereien" entschuldigt, kann man das jawohl mal auf sich beruhen lassen, oder? Wie war das noch mit dem, der den ersten Stein werfen soll???


    Seid Ihr hier um Euch übers angeln auszutauschen, oder um Stasi zu spielen? Der einzige, der hier noch entspannt ist, ist der, der es am wenigsten sein müsste, nämlich der Szameit. Also überlasst es doch am besten Ihm, wie er damit umgeht.


    p.s.: Bevor jetzt die Attacken auf mich losgehen: Ich bin nicht das Bonbon, das sich jetzt heimlich angemeldet hat und auch keiner von den anderen "Schwerverbrechern", die hier gezüchtigt werden sollen.

  • Auch ich hab ehrlich gesagt nicht allzuviele Threads gelesen (Rechner war schrott) aber ich denke auch das eine An´zeige etc. ein Bischhen überflüssig ist . Seht es doch positiv , sie haben sich doch entschuldigt , und wenn die wirklich nochmal so etwas ma´chen sollten , werden sié eine Strafe bekommen . ( Sie haben ja schon ne Gelbe Karte :))

  • Ich sehe das genauso wie $hadow sie haben sich entschuldigt und wenn sie es nochmal so ne sch***e machen kam man es immer noch zur Anzeige bringen sie haben ja schon eine verwarnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!