Seid ihr zufrieden mit den Moderatoren?

  • Wie bewertet ihr die Moderatoren(nach Schulnoten)? 0

    1. 1 (0) 0%
    2. 2 (0) 0%
    3. 3 (0) 0%
    4. 4 (0) 0%
    5. 5 (0) 0%
    6. 6 (0) 0%

    Hallo,


    seid ihr eigentlich zufrieden mit den Moderatoren? Welche Note würdet ihr ihnen geben?
    Ich gebe den Moderatoren eine 2, da sie alles recht gut machen. :D
    Gut aber nicht sehr gut. Deshalb keine 1. ;)
    Aber im Großen und Ganzen sind sie schon ok. Deshalb bekommen sie von mir ja auch eine 2. :D


    Gruß


    hechtis

  • Nanu - bist du ihr Lehrer gewesen, dass du ihnen Noten geben könntest auf das, was du ihnen beigebracht hast? :roll:


    Ich finde, das Blinkerboard gehört nicht von ungefähr zu den etabliertesten und von den meisten Usern benutzten Angelboards im deutschsprachigen Internet. Und das verdankt es nicht zuletzt der Arbeit seines Teams.
    Dafür darf man das Team auch hin und wieder mal gebührend loben und seinen Mitgliedern danken.


    Allerdings fällt mir schon auf, dass sich manche Mods überdurchschnittlich engagieren und andere eher über weite Zeiträume durch Abwesenheit glänzen.
    Aber auch im Hintergrund erfordert so ein Board weit mehr Arbeit, als den Usern bewusst ist.


    All dessen eingedenk habe ich meine Schwierigkeiten, hier NOten zu vergeben und nehme an dieser Abstimmung nicht teil.


  • dto.!

  • Hallo,



    Dem ist nichts hinzuzufügen. Keine Abstimmung oder gar Notenvergabe von meiner Seite


    Cheers

  • Zitat von reverend

    Nanu - bist du ihr Lehrer gewesen, dass du ihnen Noten geben könntest auf das, was du ihnen beigebracht hast?


    Nein ich war nicht ihr Lehrer! :D


    Zitat von andal

    Man könnte natürlich auch die Moderatoren auffordern, öffentlich zu bekunden, wie sie mit dem User hechtis zufrieden sind!


    Das kannst du gerne tun. Ich habe absolut nichts dagegen! Ich bin schon gespannt. :D ;) jumpinglemon {ß*#

  • Zitat von Egli

    Dieses Voting ist ebenso überflüssig wie das Voting über dich, daher schliesse ich mich meinen Vorrednern an. :roll:


    http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=19192


    Das hier ist aber auch nicht nötig und da sagt keiner etwas!



    Zitat von hechtis

    andal hat folgendes geschrieben:
    Man könnte natürlich auch die Moderatoren auffordern, öffentlich zu bekunden, wie sie mit dem User hechtis zufrieden sind!



    Das kannst du gerne tun. Ich habe absolut nichts dagegen! Ich bin schon gespannt.


    andal


    Und schon gemacht?



    :arrow: Außerdem! Dafür das so viele meinen Thread schlecht finden, haben aber doch schon einige an der Umfrage teilgenommen.

  • Zitat von hechtis

    http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=19192


    Das hier ist aber auch nicht nötig und da sagt keiner etwas!


    Das hat was mit Angeln zu tun, was man anhand den Beiträgen ja sieht und steht daher in keiner Weise als Vergleich zu deinem Beitrag in Users Meinung. Würde man noch die Option "als Spam markieren" noch in die Umfrage einbauen, wäre ich fast sicher, dass diese Auswahlmöglichkeit am meisten Punkte hätte ;-)
    Übrigens wenn man die Resultate vor der eigenen Abstimmung sehen würde (wäre ja dann keine Abstimmung mehr), würde hier vermutlich auch keiner mehr Abstimmen. Aus diesem Grund schliesse ich nur reine Neugier anhand der hohen Teilnahme daraus.

    Grüsse aus der Schweiz wünscht Martin
    Fischerforum CH
    Es ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle geht niemand über das Wasser!

    Einmal editiert, zuletzt von Egli ()

  • Zitat von Egli

    Das hat was mit Angeln zu tun, was man anhand den Beiträgen ja sieht und steht daher in keiner Weise als Vergleich zu deinem Beitrag in Users Meinung. Würde man noch die Option "als Spam markieren" noch in die Umfrage einbauen, wäre ich fast sicher, dass diese Auswahlmöglichkeit am meisten Punkte hätte ;-)


    Da bin ich anderer Meinung! ;)

  • Wenn es diesen Thread schon gibt, warum eigentlich nicht:


    Beachtlich finde ich die Onlinezeit vieler Moderatoren. Da kommen nicht viele Boards mit. Hier wird echt jeder Thread in kurzer Zeit von einem aus dem Modteam gelesen, denen entgeht garantiert nix.


    Nicht so schön finde ich die oftmals gereizte Stimmung hier im Bord. Im Vergleich zu anderen Bords kommen hier sehr viele dämliche Kommentare, die einem Fragesteller nicht weiter helfen und ihn nur noch dümmer darstehen lassen. Leider Gottes auch oft von Mods, deshalb erwähne ich das hier. Hier sind nun mal auch viele Anfänger unterwegs, die eben viele Dinge nicht wissen die uns als Selbstverständlich erscheinen. Ein doofer Spruch gepaart mit dem schrecklichen :roll: -Smilie hilft niemandem weiter.
    Ich vermute ein neues junges engagiertes Teammember würde wieder frischen Wind in die Modsegel bringen. (in "meinem" Forum hats was gebracht)


    just my 2 cents

    "Wenn man nicht ab und zu Pech im Leben hat, weiss man das Glück nicht zu würdigen...
    Danke dafür!"

  • Aber zu alledem muß man bedenken, das alle Mods auch noch so ein bisschen hauptberuflich arbeiten gehen, sie kommen heim und müssen dann so viel sch... editieren und ausbaden, da ist es für mich nur verständlich, das man hier und da mal nicht nur freundlich und ar... kriecherisch geantwortet bekommt.


    Ich kenne mich mit so etwas nicht aus (noch nicht), aber ich habe mich auf dem FT darüber unterhalten, das ist alles andere als ein reines Vergnügen hier alles im Rahmen zu halten, und jedem kann man es leider nicht recht machen.


    Wenn ich abstimmen würde, was ich aber nicht tue, da ich das hier überflüssig finde, dann wäre es eine eins mit Sternchen.


    So viel von mir dazu.


    Gruß... Udo

  • Auch wenn die Abstimmung hier wohl eher auf taube und verständnislose Ohren gestoßen ist, hat Sie doch gezeigt, dass die Arbeit unserer Mods auf Gegenliebe stößt. Und das ist gut so :)


    Gruß, Tim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!