DAM Black Princess

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

McFish93
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2007 - 17:02

DAM Black Princess

Beitragvon McFish93 » 09.08.2007 - 17:08

Hallo!

Ich habe eine DAM BLACK PRINCESS teleskoprute von meinem Opa geerbt. Leider sind nur noch wenige Details auf dem Schild auf der Rute zu sehen. ich weiß lediglich das die 2,40m lang ist und ein wurfgewicht von 20-60g. ich würde mich über weitere infos wie herstellungsjahr, damaliger kaufpreis etc freuen.

Danke im voraus

McFish93

Gregor Bradler
Redakteur
Redakteur
Beiträge: 10
Registriert: 12.06.2007 - 14:24
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Gregor Bradler » 09.08.2007 - 17:20

Hallo,

diese Frage ist etwas für unsere Expertenrunde (ich kenne mich mit alten Angelgerät nicht so gut aus). Dort haben wir einen Spezialisten für ältere Ruten und Rollen. Am besten schickst Du eine Email mit den Angaben zur Rute und einem Foto an redaktion@blinker.de.

Schöne Grüße
Gregor Bradler

BLINKER Redaktion
Bild