Edit-Funktion

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Holger Wulf
Hecht
Hecht
Beiträge: 2821
Registriert: 31.03.2003 - 10:11
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Edit-Funktion

Beitragvon Holger Wulf » 01.08.2007 - 22:09

Liebe Blinker-Forums-Community,
wir haben, ihr dürftet es schon gemerkt haben, den Edit wieder eingeführt. Ihr könnt also Rechtschreibfehler nachträglich korrigieren.

Die Edit-Funktion ist nicht dafür da, nachträglich den Sinn eines Postings zu verändern
. Weil dies in der Vergangenheit gemacht wurde, hatten wir die Funktion deaktiviert. Das erneute Deaktivieren behalten wir uns vor, falls erneut Missbrauch mit der Edit-Funktion betrieben werden sollte.
Im Interesse der Community geht bitte sorgsam mit der FUnktion um - wir bauen auf euch! Danke!
Angeln, angeln, angeln und auch mal an die Leser denken!