Blinkerboardiekicktipprunde Bundesligasasion 07/08

  • Hi Forum und Fussballverrückte Boardies,



    auch für die neue Bundesliga Saison 07/08 wird es vom Blinkerforum wieder eine Kicktipprunde mit jeder menge Sachpreisen für die besten Tipper geben.


    Unter dem Link http://www.kicktipp.de/blinkertipp findet ihr die Tipprunde.


    Man kann auch einfach auf die kicktipp.de Seite gehen und dann dort oben rechts im Eingabefeld mit dem Stichwort "blinkertipp" die Runde erreichen.


    Zur Runde und den Regeln:




    Zur Tipprunde und den Regeln:


    Die Tipps müssen bis spätestens 60 Minuten vor Spielbeginn abgegeben werden. Wer bis dahin nicht getippt hat, bekommt für den jeweiligen Spieltag auch keine Punkte gutgeschrieben. Ein Nachtragen der Tipps ist nicht möglich.


    Ich habe noch Bonusfragen mit eingefügt. Diese müssen - mit Ausnahme der 1. ("Welcher Trainer wird als erstes entlassen") - bis zum 5. Spieltag getippt werden. Es winken hier eine Menge Extrapunkte, falls ihr richtig liegt.


    Die Teilnahme an der Tipprunde ist nur für Blinkerboardies vorgesehen, also meldet euch bitte mit euren Nicknames (Benutzernamen) dort an. Wer meint, sich mehrfach anmelden zu müssen, oder nicht mit seinem richtigem Forennickname wird mit sofortiger Wirkung aus der Tipprunde gestrichen.


    WICHTIG: Mit "Blinkerboardies" sind nur aktive Mitglieder unseres Forums gemeint. Wer weniger als 30 Postings hat, ist nicht teilnahmeberechtigt.


    Die Regeln an sich sind auch auf der Kicktipp-Seite nochmals erklärt.


    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    Nun zu den Gewinnen:


    Der Blinker stellt für diese Runde folgende Sachpreise zur verfügung:


    Hauptpreise:


    - Balzer Full Metal Jacket SP 740 (Rolle)
    - Cormoran Pro Carp BR 10000 (Rolle)
    - Exori Tom Hawk Large Bait, 2,70 m (Rute)
    - SPRO Excape Mega Jig, 2,70 m (Rute)
    - Echolot m. Geber (genaue Typenbezeichnung kommt)
    - Daiwa Emcast Evo 5000 (Rolle)


    Trostpreise:


    - div. BLINKER-Sonderhefte (Hardcover)
    - div. KOSMOS-Angelbücher



    die verteilung der Preise geht nach dem Prinzip "großer Topf". Bedeutet: die bestplatzierten am Ende der Sasion dürfen sich der Reihe nach aus dem Topf je einen Preis aussuchen.


    So, falls noch Fragen sind bitte ich diese an mich zu stellen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück beim tippen.


    Zum Quatschthread gehts hier lang:



    http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=22291



    Gruß


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!