Edit tool

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Soll ein edit-tool hinzugefügt werden?

Ja
23
82%
Nein
5
18%
 
Abstimmungen insgesamt: 28

Ixam
Brassen
Brassen
Beiträge: 60
Registriert: 09.07.2007 - 14:48
Wohnort: Besozzo-Cardana;Italien

Edit tool

Beitragvon Ixam » 15.07.2007 - 14:18

Hallo
ich finde es nervig, dass man seine Beiträge nicht mehr bearbeiten kann und so bei einer weiteren Frage sofort einen Doppelpost machen muss. Außerdem verfälscht dieses Doppelposten ja die Ranganzeige weil ein post in mehrere aufgeteilt wurde.
Die Lösung :idea: :idea: ein Edit- tool :shock: :shock: :shock:

SirCorbi
Zander
Zander
Beiträge: 448
Registriert: 12.06.2007 - 16:52

Beitragvon SirCorbi » 15.07.2007 - 14:24

jo ich wäre auf jeden fall dafür :!:
MfG
SirCorbi

Benutzeravatar
Bonefish
Hecht
Hecht
Beiträge: 2541
Registriert: 14.06.2004 - 18:14

Beitragvon Bonefish » 15.07.2007 - 14:50

Die Edit-Funktion gab es hier mal, das war allerdings noch vor eurer Zeit. Sie wurde dann leider abgeschafft, weil irgendwelche Scherzkekse damit Mist gebaut haben...
Wir sind zu Allem bereit, aber zu Nichts nütze!

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 15.07.2007 - 14:54

Bonefish hat geschrieben:Die Edit-Funktion gab es hier mal, das war allerdings noch vor eurer Zeit. Sie wurde dann leider abgeschafft, weil irgendwelche Scherzkekse damit Mist gebaut haben...




Aber sie wird wieder eingeführt. Dauert nur noch nen Augenblick. ;)
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

Benutzeravatar
Bonefish
Hecht
Hecht
Beiträge: 2541
Registriert: 14.06.2004 - 18:14

Beitragvon Bonefish » 15.07.2007 - 15:06

Tom Rustmeier hat geschrieben:
Bonefish hat geschrieben:Die Edit-Funktion gab es hier mal, das war allerdings noch vor eurer Zeit. Sie wurde dann leider abgeschafft, weil irgendwelche Scherzkekse damit Mist gebaut haben...




Aber sie wird wieder eingeführt. Dauert nur noch nen Augenblick. ;)


Juhuuuuuuuuuuuu!

:dance:: :dance:: :dance::
Wir sind zu Allem bereit, aber zu Nichts nütze!

Benutzeravatar
Udo
Hecht
Hecht
Beiträge: 1991
Registriert: 05.08.2006 - 1:59
Wohnort: Braunfels

Beitragvon Udo » 16.07.2007 - 2:30

Ja, das wäre wirklich besser, grade wenn man lange Texte schreibt, will man sich das in diesem Augenblick grade nicht nochmal durchlesen und sendet es einfach ab, dann fliegt man nach dem absenden nochmal kurz drüber und sieht lauter Fehler, oder Sätze die falsch aufgefasst werden können.

Im Anglerboard ist die Edit Funktion gegeben und ich habe da mal ein Bild eingestellt was viel zu groß war und sich die nachfolgenden Leser einen Wolf hätten scrolen müssen, also editiert, verkleinert und nochmal gepostet, dann war alles gut.

Das man damit Mist bauen kann ist ohne jeden Zweifel richtig, aber da könnte man doch eine einfache Beschränkung für das editieren einbauen, das man nur editieren kann, bis einer das nächste Posting, bzW. die nächste Antwort geschrieben hat, oder ist so was nicht möglich?


Gruß... Udo

Benutzeravatar
reverend
Hecht
Hecht
Beiträge: 6433
Registriert: 19.09.2003 - 22:50
Wohnort: Lkrs. Rosenheim (Oberbayern)

Beitragvon reverend » 16.07.2007 - 8:41

Tom Rustmeier hat geschrieben:
Bonefish hat geschrieben:Die Edit-Funktion gab es hier mal, das war allerdings noch vor eurer Zeit. Sie wurde dann leider abgeschafft, weil irgendwelche Scherzkekse damit Mist gebaut haben...




Aber sie wird wieder eingeführt. Dauert nur noch nen Augenblick. ;)


Edit comes back! :dance::
I missed her so!
Cogito, ergo sum.
Credo, ergo intelligo.
Piscor, ergo vivo.

P.S.: Don't buy a fly - just tie!

Ixam
Brassen
Brassen
Beiträge: 60
Registriert: 09.07.2007 - 14:48
Wohnort: Besozzo-Cardana;Italien

Beitragvon Ixam » 16.07.2007 - 9:01

Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance:: :dance:: :dance:: :dance:: jumpingfrog jumpinglemon

Benutzeravatar
wolfgang
Hecht
Hecht
Beiträge: 2619
Registriert: 17.07.2003 - 9:26
Wohnort: Schwerin

Beitragvon wolfgang » 16.07.2007 - 10:33

Bild

Falls keiner mehr weiß wie er aussah........
Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 16.07.2007 - 10:43

Lehnen wir uns bequem zurück und harren der Dinge, die da kommen sollen. ;)
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Forellenhoschi
Zander
Zander
Beiträge: 920
Registriert: 10.08.2004 - 11:15
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Forellenhoschi » 16.07.2007 - 10:56

Endlich wieder eine Gelegenheit die eigenen Unzulänglichkeiten im Fred auszuradieren....
Zanderangeln in und um Duisburg

Benutzeravatar
_-ALLROUNDER-_
Zander
Zander
Beiträge: 489
Registriert: 15.12.2004 - 20:29

Beitragvon _-ALLROUNDER-_ » 16.07.2007 - 12:45

Forellenhoschi hat geschrieben:Endlich wieder eine Gelegenheit die eigenen Unzulänglichkeiten im Fred auszuradieren....


Natürlich mit einem frechen: "Ich hab nichts gemacht!" auf den Lippen,
nachdem alle anderen auf die Provokation eingegangen sind
und sich wieder die Hälfte der Leute aus dem Forum verabschiedet hat.
:roll: :badgrin:
'If the fish are feeding, one rod is enough. If they are not feeding, two rods are too many.' R.Walker

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 16.07.2007 - 12:47

Bei nachträglichen Meinungsänderungen gibts natürlich sofort die "gelbe" Karte.
Wegen solchen Sachen hatten wir uns damals dazu entschlossen, die Edit-Funktion zu deinstallieren. ;)
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
Forellenhoschi
Zander
Zander
Beiträge: 920
Registriert: 10.08.2004 - 11:15
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Forellenhoschi » 16.07.2007 - 12:50

Bei nachträglichen Meinungsänderungen



Genau, seine Meinung sollte man NIEMALS ändern....! :lol:
Zanderangeln in und um Duisburg

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 16.07.2007 - 12:51

Forellenhoschi hat geschrieben:
Bei nachträglichen Meinungsänderungen



Genau, seine Meinung sollte man NIEMALS ändern....! :lol:


Zumindestens nicht im Anfangsthread, ansonsten gerne :D .
Gruß

Volker



"Das Leben ist kein Ponyhof"