• Es gib ca. 150 angemeldete Mitglieder, deren Account älter als 3Wochen und die Anzahl der Posts 0 ist.


    Zum lesen muss man nicht angemeldet sein, kann jeder.
    Wenn ich mein Passwort vergessen habe -> Mail an Admin.
    Wenn ich mich versehentlich doppelt angemeldet habe -> Mail an Admin.
    usw.


    Auch wenn dadurch die Zahl der gemeldeten User drastisch schrumpft, meiner Meinung nach gehören solche Accounts entfernt.

  • Zum Schreiben kann man niemanden zwingen und wenn er trotztem gerne Benutzer sein will, find ich er darf das.
    Wenn löschen (Was kein Forenbetreiber gerne tut, weil er sich gerne mit der Anzahl Benutzer brüstet), dann nur Benutzer, die sich 1 Jahr nicht mehr eingeloggt haben.

  • hallo,


    da ich nicht zu denen gehöre, die zu jedem beitrag sofort irgendwas schreiben müssen, sehe ich den vorteil der registrierung darin, dass ich nach dem einloggen alle neuen beiträge sehen kann.
    als gast habe ich diese möglichkeit nicht.


    petri heil

    Früher haßte ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
    Alle Omas und Tanten kamen an und sagten:
    Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich auf Beerdigungen das selbe zu ihnen gesagt habe. :badgrin:

  • Ich finde auch, dass es keinen Sinn macht, vorschnell "auszumisten". Es entstünde dann sicher der ungute Eindruck vom elitären Zirkel. Die paar Bits ruinieren sicher nicht den Server. Dazu ist auch das Alter des Forums zu berücksichtigen. Über das Thema kann man in einem Jahr mal nachdenken.

  • Außerdem hat es ja auch Vorteile registriert zu sein ohne etwas schreiben zu müssen man kann dann z.B. einloggen und sehen wo es welche neuen Beiträge/Posts gibt . Möglicherweise schreiben diese User gelegentlich auch private Nachrichten .


    Bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!