Der neue aus NRW

  • Hi


    Ich weiß net ob ich hier richtig bin aber ich schrib halt mal hier


    Wollte mich kurz vorstellen:


    Heiße PAtick Hans, bin 15 Jahre alt und begeisterter Angler...


    Ich angle seit ich sieben bin und war mein ganzes Leben an der Natur etc interessiert..


    Ich fische jede art des Angelns außer dem Wallerfischen, was ich aber uach gerne mal ausprobieren würde..


    Am liebsten fische ich jedoch mit der Fliegenrute, so kam es auch das ich einer von den Flyfishern Niederrhein wurde


    MFg


    PAtrick

  • Willkommen Patrick.


    Ist zwar nicht die richtige Stelle an der Du postest, aber was solls ;).
    Wir freuen uns was neues, gutes von Dir zu lesen.


    Achja, lesen... Wäre echt gut wenn Du vorm dem abschicken der Postings nochmal den Text durchliest und auf Deine Rechtschreibung achtest.
    Zumindestens seinen Namen sollte man richtig schreiben . :lol:

  • @ Patrick


    Hallo und herzlich willkommen!



    Zitat von Pumuckel

    Ist sein Nickname ;) ;)
    Er will so genannt werden^^


    Also ich lese in dem Post 3 verschiedene Varianten:


    P@tr!ck - PAtick - und PAtrick


    Wat denn nu? :?


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von schorsch

    Ach Peter,
    lohnt sich da noch eine Diskussion ?


    Petrik ist eben einer von mindestens 200 Jung -Legasthenikern, die sich innerhalb der letzten 6 Wochen hier angemeldet haben. :badgrin:


    ...traurig aber wahr. :roll:


    Mei Schorsch, du hast aber heute wieder gute Laune! :p ;)

  • Hi


    JA danke für das Wilkommen...


    Das ich mich hier des öfteren vertippe liegt an meiner Tastatur!
    Die ist nun über 6Jahre alt und gibt langsam ihren geist auf :oops:


    Ach ja: Ich heiße P a t r i c k....ich habe meinen Nick aber P@tr!ck genannt weil der "normale" Patrick schon besetz ist!


    MFG :D


    Patrick

  • Alles klar Patrick ;)


    Sei den Kollegen nicht böse, aber in letzter Zeit haben sich einige Knallfrösche hier angemeldet
    die glauben, dass Groß- u. Kleinschreibung, Satzzeichen und Absätze, sowie leserliche Texte
    unter ihrem Niveau liegen ;)


    Wenn Deine Tastatur nicht so recht mag, dann lese Dir Deine Beiträge vor dem Absenden nochmal durch
    und korrigiere sie in aller Ruhe.


    In einem Forum kommt es nicht auf Geschwindigkeit, sondern auf Aussagekraft an.
    Wem hilft es, wenn uns jemand einiges mitzuteilen hätte, wir aber nicht in der Lage sind,
    seinen Kauderwelsch zu entziffern 8)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Bonefish

    Mei Schorsch, du hast aber heute wieder gute Laune! :p ;)


    Gute Laune mag er vielleicht nicht haben, aber Recht hat er! ;)


    Zitat von Taxler

    ...In einem Forum kommt es nicht auf Geschwindigkeit, sondern auf Aussagekraft an.
    Wem hilft es, wenn uns jemand einiges mitzuteilen hätte, wir aber nicht in der Lage sind, seinen Kauderwelsch zu entziffern 8) ...


    Sehr gelungener Satz! {ß*#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!