Der neue aus NRW

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

P@tr!ck
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 9
Registriert: 26.02.2007 - 21:11
Wohnort: Kleve(NRW)

Der neue aus NRW

Beitragvon P@tr!ck » 26.02.2007 - 21:35

Hi

Ich weiß net ob ich hier richtig bin aber ich schrib halt mal hier

Wollte mich kurz vorstellen:

Heiße PAtick Hans, bin 15 Jahre alt und begeisterter Angler...

Ich angle seit ich sieben bin und war mein ganzes Leben an der Natur etc interessiert..

Ich fische jede art des Angelns außer dem Wallerfischen, was ich aber uach gerne mal ausprobieren würde..

Am liebsten fische ich jedoch mit der Fliegenrute, so kam es auch das ich einer von den Flyfishern Niederrhein wurde

MFg

PAtrick

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 26.02.2007 - 22:00

Willkommen Patrick.

Ist zwar nicht die richtige Stelle an der Du postest, aber was solls ;).
Wir freuen uns was neues, gutes von Dir zu lesen.

Achja, lesen... Wäre echt gut wenn Du vorm dem abschicken der Postings nochmal den Text durchliest und auf Deine Rechtschreibung achtest.
Zumindestens seinen Namen sollte man richtig schreiben . :lol:
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
Pumuckel
Zander
Zander
Beiträge: 715
Registriert: 07.06.2006 - 21:04
Wohnort: Frechen (Rhein-Erft Kreis)

Beitragvon Pumuckel » 26.02.2007 - 22:31

Ist sein Nickname ;) ;)
Er will so genannt werden^^
MfG Pumuckel

Manche Leute haben Träume, ich habe einen Plan

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 26.02.2007 - 22:50

@ Patrick

Hallo und herzlich willkommen!


Pumuckel hat geschrieben:Ist sein Nickname ;) ;)
Er will so genannt werden^^


Also ich lese in dem Post 3 verschiedene Varianten:

P@tr!ck - PAtick - und PAtrick

Wat denn nu? :?

Gruß,
Peter
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

schorsch
Zander
Zander
Beiträge: 1479
Registriert: 16.01.2005 - 19:14

Beitragvon schorsch » 26.02.2007 - 23:01

Ach Peter,
lohnt sich da noch eine Diskussion ?

Petrik ist eben einer von mindestens 200 Jung -Legasthenikern, die sich innerhalb der letzten 6 Wochen hier angemeldet haben. :badgrin:

...traurig aber wahr. :roll:

Benutzeravatar
Bonefish
Hecht
Hecht
Beiträge: 2541
Registriert: 14.06.2004 - 18:14

Beitragvon Bonefish » 26.02.2007 - 23:16

schorsch hat geschrieben:Ach Peter,
lohnt sich da noch eine Diskussion ?

Petrik ist eben einer von mindestens 200 Jung -Legasthenikern, die sich innerhalb der letzten 6 Wochen hier angemeldet haben. :badgrin:

...traurig aber wahr. :roll:


Mei Schorsch, du hast aber heute wieder gute Laune! :p ;)
Wir sind zu Allem bereit, aber zu Nichts nütze!

P@tr!ck
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 9
Registriert: 26.02.2007 - 21:11
Wohnort: Kleve(NRW)

Beitragvon P@tr!ck » 27.02.2007 - 7:23

Hi

JA danke für das Wilkommen...

Das ich mich hier des öfteren vertippe liegt an meiner Tastatur!
Die ist nun über 6Jahre alt und gibt langsam ihren geist auf :oops:

Ach ja: Ich heiße P a t r i c k....ich habe meinen Nick aber P@tr!ck genannt weil der "normale" Patrick schon besetz ist!

MFG :D

Patrick

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 27.02.2007 - 7:48

Alles klar Patrick ;)

Sei den Kollegen nicht böse, aber in letzter Zeit haben sich einige Knallfrösche hier angemeldet
die glauben, dass Groß- u. Kleinschreibung, Satzzeichen und Absätze, sowie leserliche Texte
unter ihrem Niveau liegen ;)

Wenn Deine Tastatur nicht so recht mag, dann lese Dir Deine Beiträge vor dem Absenden nochmal durch
und korrigiere sie in aller Ruhe.

In einem Forum kommt es nicht auf Geschwindigkeit, sondern auf Aussagekraft an.
Wem hilft es, wenn uns jemand einiges mitzuteilen hätte, wir aber nicht in der Lage sind,
seinen Kauderwelsch zu entziffern 8)

Gruß,
Peter
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Wolf_74
Hecht
Hecht
Beiträge: 1536
Registriert: 12.08.2004 - 22:13
Wohnort: Buchen / Odenwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Wolf_74 » 27.02.2007 - 9:10

Bonefish hat geschrieben:
schorsch hat geschrieben:Ach Peter,
lohnt sich da noch eine Diskussion ?

Petrik ist eben einer von mindestens 200 Jung -Legasthenikern, die sich innerhalb der letzten 6 Wochen hier angemeldet haben. :badgrin:

...traurig aber wahr. :roll:


Mei Schorsch, du hast aber heute wieder gute Laune! :p ;)

Gute Laune mag er vielleicht nicht haben, aber Recht hat er! ;)

Taxler hat geschrieben:...In einem Forum kommt es nicht auf Geschwindigkeit, sondern auf Aussagekraft an.
Wem hilft es, wenn uns jemand einiges mitzuteilen hätte, wir aber nicht in der Lage sind, seinen Kauderwelsch zu entziffern 8) ...

Sehr gelungener Satz! {ß*#

Benutzeravatar
BuLLeT
Zander
Zander
Beiträge: 1284
Registriert: 07.09.2006 - 14:18

Beitragvon BuLLeT » 27.02.2007 - 14:26

Herzlich Willkommen mein Namensbruder =).

Und immer schön auf die Rächdschraipung achten :-).

<<< weder PAtrick noch PAtick oder Petrick sondern Patrick =)