Frage!!!!

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Hetschi
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 13
Registriert: 26.01.2007 - 15:26

Frage!!!!

Beitragvon Hetschi » 06.02.2007 - 1:28

ICh habe nun schon 2 mal ein Bild von meinen Fängen am Forellensee in der Bildergalerie hochgeladen was muss ich tun damit man es dort auch sieht???
Vesuchs nicht tu es!!!

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 06.02.2007 - 1:48

Die hochgeladenen Bilder sichtet unser Moderator Tom Rustmeier und stellt sie dann nach Freigabe
in die Galerie.

Gruß,
Peter
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Hetschi
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 13
Registriert: 26.01.2007 - 15:26

Beitragvon Hetschi » 06.02.2007 - 3:32

und wie lange dauert das in der regel ungefähr??
Vesuchs nicht tu es!!!

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 06.02.2007 - 9:47

Hetschi hat geschrieben:und wie lange dauert das in der regel ungefähr??




Sorry, aber deine Fotos hab ich gelöscht. Warum per PN. ;)
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

moris
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 43
Registriert: 08.02.2007 - 15:22
Wohnort: Berlin

Beitragvon moris » 08.02.2007 - 16:03

Kennt jemand gute gewässer in oder um berlin?
PETRI HEIL @ALL

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 08.02.2007 - 17:13

moris hat geschrieben:Kennt jemand gute gewässer in oder um berlin?


Nimm Dir ein wenig Zeit und schau mal was wir für nette Rubriken hier alles haben.
Da gibt es Gewässer Deutschland zum Beispiel, da wäre Deine Frage einigermassen gut aufgehoben.
Dann stelle bitte eine Frage die wenigstens einigermassen Sinn macht.
Wenn Du Gewässer in Berlin suchst (für was auch immer, denn das wissen wir ja nicht), dann nehm Dir doch einfach eine Landkarte von Berlin.
Wenn Du aber ein gutes fängiges Gewässer für die Fischart XYZ suchst, dann solltest Du das auch klar formulieren.
Wenn Du Fragen hast empfinden wir das hier als ziemlich unhöflich, sie in einem Beitrag zu stellen, der nicht von Dir eröffnet wurde und schon garnicht mit dem Thema zu tun hat.
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"