wie wird man hecht

  • Im nächsten Leben vielleicht :D



    ähm,... oder meinst Du Deinen Fisch bei Deinem Nic??
    In dem Du ganz viel etole Berichte, Meinungen, Hinweise, Vorschläge und humorige Beiträge in diesem Forum verzapfst ;)


    Ich glaube so 1500 ... oder so

  • Zitat von ABUFreak

    Nach Rotauge kommt Brassen, dann Barsch, weiter bin ich auch noch nicht :roll:


    Danach der Zander ... und denn ............... iiiiiiiirgendwann Hecht ;-)

  • Und warum führen die Mods nicht auch den Wels ein?


    Das es darauf ankommt wie viele Beiträge schreibt weis ich aber das mit der Qualität war n verarsche oder?


    Mfg Matthias 8)

    Es sollte mal bewiesen werden das Fischen eine Sucht ist - ICH BIN SÜCHTIG!!!
    Sobald du angst hast in die Hölle zu kommen BIST DU SCHON MITTEN DRINNEN!!!!

  • Zitat von Angler ohne Wasser

    Und warum führen die Mods nicht auch den Wels ein?


    Das es darauf ankommt wie viele Beiträge schreibt weis ich aber das mit der Qualität war n verarsche oder?


    Mfg Matthias 8)


    Keines wegs, hier wird auf Qualität bewertet, sinnlos Postings befördern dich wieder zurück, wenn es sein muss bis zur Kaulquappe.
    Wenns ganz schlimm kommt und Du nur "spammst" sogar bis zum Fischlaich.

  • Zitat von Angler ohne Wasser

    Das es darauf ankommt wie viele Beiträge schreibt weis ich aber das mit der Qualität war n verarsche oder?
    Mfg Matthias 8)


    Nein ........keine Verarsche ;)


    Guck mal auf meine Beitragspoints ! Ich war schon mal HECHT und dann habe ich mir durch einige undisziplinierte Posts, den Zorn eines Moderatoren zugezogen.


    Tja und nun bin ich wieder 'n oller ZANDER. :lol:

  • Doch doch, das ist schon so. Die Qualität ist ausschlaggebend.


    Jeden Tag setzt sich ein Gremium zusammen, bestehend aus Mods, Admins und ein paar geheimen Mitgliedern. Die bewerten dann jeden Beitrag. Je nach Qualität wird der Poster dann sogar herabgestuft.


    Das hier ist ein ganz modernes Forum, weisste?

  • Zitat von ABUFreak

    Dann mal her mit dem Lachs :D


    Geh in den nächsten Supermarkt - Feinkostabteilung - dort haben sie soviel davon im Kühlregal, dass sie ihn verkaufen. ;)

  • Zitat von schorsch


    Ich war schon mal HECHT und dann habe ich mir durch einige undisziplinierte Posts, den Zorn eines Moderatoren zugezogen.


    Tja und nun bin ich wieder 'n oller ZANDER. :lol:



    Moment mal .... wieso ist der Schorsch nur zum Zander degradiert worden ....
    Da wollen wir doch gleich mal ..... :badgrin:


    ... oups! ...


    Oh Mann - ich hab irgendwie Mist gebaut .... ich selbst bin plötzlich nur noch Lachs! :(



    Gruß,
    Peter

  • Sorry, dass lese ich jetzt erst!


    Aber ein runterstufen, wegen unsinniger Beiträge???
    Dann müsste ein Mod hier ja Rotauge sein!


    Schorsch du hast mein Mitgefühl, und wenn ich Morgen nur noch Barsch bin, geht mir das irgendwo vorbei.


    Jetzt mal ernsthaft, wenn jeder so diese "ja stimmt so" und "sehe ich genauso" Postings bei bestimmten Usern abzieht, stehen einige hier als Neuling da.


    Wer beurteilt eine Runterstufung ???
    und aus welchen Gründen erfolgt diese?


    Gruß FangNix


    ja, es gibt mich noch


  • Schön, mal was von dir zu Lesen!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!