Gewässerdatenbank

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

FanaticFisherman
Barsch
Barsch
Beiträge: 146
Registriert: 22.11.2004 - 1:09
Wohnort: innsbruck

Gewässerdatenbank

Beitragvon FanaticFisherman » 11.01.2007 - 16:06

Liebe Mods!

Gibts eine Möglichkeit, bei der Gewässerdatenbank Österreich und die Schweiz hinzuzufügen? Würde gerne bei uns(Österreich) Gewässer beschreiben. ;)

Mfg

Mario Grill
Zander
Zander
Beiträge: 372
Registriert: 21.01.2005 - 18:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Mario Grill » 11.01.2007 - 21:23

Das wäre toll!
Hätte da auch einige Gewässer aus Oberösterreich und der Steiermark!

Benutzeravatar
Angler ohne Wasser
Zander
Zander
Beiträge: 277
Registriert: 25.12.2005 - 18:26
Wohnort: wien

geässedatenbank

Beitragvon Angler ohne Wasser » 11.01.2007 - 22:01

ja das wär n tolle Idee

ich wüsst in NÖ n bissal was


MFg Matthias 8)
Es sollte mal bewiesen werden das Fischen eine Sucht ist - ICH BIN SÜCHTIG!!!
Sobald du angst hast in die Hölle zu kommen BIST DU SCHON MITTEN DRINNEN!!!!

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 11.01.2007 - 23:27

Wäre schön wenn Ihre diese Frage nochmals an
redaktion@blinker.de stellen würdet.

Ich könnte mir vorstellen das sowas noch geplant ist, aber wie ihr ja selber seht steckt da ein großer Haufen Arbeit dahinter ;) .
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
Egli
Zander
Zander
Beiträge: 472
Registriert: 20.02.2005 - 8:19
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Egli » 11.01.2007 - 23:28

Sicherlich genial, obwohl ich schon als Schweizer sagen muss, dass wir jede Menge Gewässer haben !?
Grüsse aus der Schweiz wünscht Martin
Fischerforum CH
Es ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle geht niemand über das Wasser!

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 11.01.2007 - 23:29

Egli hat geschrieben:Sicherlich genial, obwohl ich schon als Schweizer sagen muss, dass wir jede Menge Gewässer haben !?


Ist doch toll, die Gewässerdatenbank soll ja auch von den Usern erweitert werden, dann haste ja jede Menge Arbeit :lol: .
Gruß

Volker



"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
Egli
Zander
Zander
Beiträge: 472
Registriert: 20.02.2005 - 8:19
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Egli » 12.01.2007 - 0:19

Das könntest du laut sagen, aber til könnte da mit dem einen oder anderen sicherlich auch noch helfen, was die Schweiz anbelangt :-)
Grüsse aus der Schweiz wünscht Martin

Fischerforum CH

Es ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle geht niemand über das Wasser!