Beiträge schließen

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Flob
Hecht
Hecht
Beiträge: 2134
Registriert: 23.07.2005 - 15:40
Wohnort: Landkreis Schwäbisch Hall

Beiträge schließen

Beitragvon Flob » 09.11.2006 - 21:41

Ich hätte da mal eine Frage an die Moderatoren, im Speziellen zu meinem Thread im Off-topic!

Ich finde es etwas schade, dass Beiträge zu bestimmten Themen einfach abgewürgt werden. Dass politische Beiträge wie "wen habt ihr bei der Bundestagswahl gewählt" oder ähnliches hier nichts zu suchen haben, ist mir klar. Aber dass man über ernste und aktuelle Nachrichten nicht sprechen darf, finde ich etwas schade. Ich bin der Meinung, dass dadurch dem Forum etwas fehlt! Ich habe mir echt überlegt, wie ich das von mir aufgegriffene Thema im Off-topic behandle und ich denke, dass es nicht zu derb formuliert war!

Warum darf man solche Diskussionen hier nicht führen?

Gruß Flo
Bild

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 09.11.2006 - 21:59

@ Flob

Du hättest mich das auch per PN fragen können aber ich will Dir das gerne hier öffentlich erklären.

Das von Dir eröffnete und von mir geschlossene Thema im OffTopic beherbergt reichlich Zündstoff,
der eine emotionale und auf unterstem Level angesiedelte Diskussion entfacht.
Innerhalb des kurzen Zeitraumes, bis ich auf den Thread gestossen bin, wurde bereits die 85-Cent-Lösung
als Problembewältigung genannt, bzw. wurde der Tod eines den Behörden in Obhut übergebenen Menschen
billigend in Kauf genommen.

Wo bitteschön glaubst Du, dass diese Form der Diskussion endet?

Eine Schliessung und Teileditierung dieses Threads war in diesem Fall eine m.E. nachvollziehbare, präventive Massnahme.

Da sich Deine Frage auf das o.g. Thema bezogen hat und ich Dir diese Frage ausführlich beantwortet habe,
werde ich auch diesen Thread schliessen.

BTW:
Jeder der sich hier angemeldet hat wurde darauf hingewiesen, dass Beiträge ohne Angabe von Gründen gelöscht werden können
und jeder angemeldete User hat dieser Regel zugestimmt.

Gruß,
Peter
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich