Überarbeitung des Rangsystems

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10804
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 10.05.2007 - 15:42

So wirds auch ausgehen. Trotzdem ände ich es nicht schlecht, wenn wir ich wüsste, wer z.B. aus Hessen kommt im Hinblick auf ggf. gemeinsam Angeln oder Forum"Hessen"treffen oder Ähnlichem :D
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
mikesch
Hecht
Hecht
Beiträge: 2134
Registriert: 09.04.2003 - 12:31
Wohnort: Lkrs. Traunstein (Oberbayern)

Beitragvon mikesch » 10.05.2007 - 15:47

Gerd aus Ferd hat geschrieben:So wirds auch ausgehen. Trotzdem ände ich es nicht schlecht, wenn wir ich wüsste, wer z.B. aus Hessen kommt im Hinblick auf ggf. gemeinsam Angeln oder Forum"Hessen"treffen oder Ähnlichem :D
Dafür könnte man natürlich auch sein Profil ausfüllen, oder ist der Bug noch nicht gefixt.
fishing isn't a sport, it's a passion!
Gruß
Michael

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10804
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 10.05.2007 - 17:47

mikesch hat geschrieben:
Gerd aus Ferd hat geschrieben:So wirds auch ausgehen. Trotzdem ände ich es nicht schlecht, wenn wir ich wüsste, wer z.B. aus Hessen kommt im Hinblick auf ggf. gemeinsam Angeln oder Forum"Hessen"treffen oder Ähnlichem :D
Dafür könnte man natürlich auch sein Profil ausfüllen, oder ist der Bug noch nicht gefixt.

Der Wer ist gewast? Bug gefixt? Der Bug muss gefixt sein, ehr gesagt fixiert. Sonst dreht er sich nämlich weg und wird zum Heck. Und zeigt er nach unten ist er auch nicht fixiert, sondern am untergehen. Und das ist schlecht - gibt nämlich nasse Füsse und momentan eine fette Erkältung :D
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 10.05.2007 - 17:49

...euere "Probleme" möchte ich haben! :roll:
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 10.05.2007 - 17:52

andal hat geschrieben:...euere "Probleme" möchte ich haben! :roll:


Wir die Deinen nicht! :badgrin:

Schön, dass Du nach Deinem Infarkt jetzt alles relaxter betrachtest ;)

Gruß,
Peter
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Köderfischprofi
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 37
Registriert: 09.11.2006 - 7:31

Rangfolge

Beitragvon Köderfischprofi » 19.05.2007 - 18:07

Es wäre für mich mal ganz interessant zu wissen, welche Wertungspunkte jeweils notwendig sind. Naja, vielleicht gibt es diese Mitteilung ja auch schon und ich habe sie nur noch nicht gefunden.....

Viele Grüße

Köderfischprofi

Ixam
Brassen
Brassen
Beiträge: 60
Registriert: 09.07.2007 - 14:48
Wohnort: Besozzo-Cardana;Italien

Beitragvon Ixam » 15.07.2007 - 13:59

Wie wärs' wenn nach dem Hecht der Lachs, dann der Waller dann der Stör dann der marlin,dann der... *größenwahnsinn :badgrin: *
Ixam