Vorschlag: "Ich mache es so"

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Forellchen
Zander
Zander
Beiträge: 255
Registriert: 12.10.2006 - 16:51
Wohnort: Rhein Erft Kreis

Vorschlag: "Ich mache es so"

Beitragvon Forellchen » 03.11.2006 - 22:02

mich würde sehr interressieren wenn es eine rubrik gäbe nach dem motto: ich mache es so. also das bewährte methoden gezeigt werden richtig mühevoll genau mit montage und allem drum und dran wie ein rezept "man nehme"

was meint ihr dazu?

Benutzeravatar
johannes
Zander
Zander
Beiträge: 1342
Registriert: 02.05.2006 - 19:35
Wohnort: Freiburg

Beitragvon johannes » 03.11.2006 - 22:04

fänd ich super.
Denn oft frage ich mich: was für eine eine einfache Grundmontage für Aale geschickt ist, oder
Wie am besten auf Barbe etc.
Je länger die Arme eines Anglers,

desto größer sind die von ihm gefangenen Fische!

Benutzeravatar
Forellchen
Zander
Zander
Beiträge: 255
Registriert: 12.10.2006 - 16:51
Wohnort: Rhein Erft Kreis

Beitragvon Forellchen » 03.11.2006 - 22:05

zum beispiel hier in diesem tread die zeichnung sowas ist nachvollziehbar und einfach gut gemacht auf sowas stehe ich!

http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=16797

mal richtig klipp und klar eine nachvollziehbare anleitung die zum nachmachen einlädt!

Benutzeravatar
Udo
Hecht
Hecht
Beiträge: 1991
Registriert: 05.08.2006 - 1:59
Wohnort: Braunfels

Beitragvon Udo » 05.11.2006 - 0:44

Stimmt, wäre echt eine gute Idee, ich habe schon einige Sachen beschrieben bekommen und habe es nicht kapiert, wollte aber nicht nochmal nachfragen um vorzubeugen das mich die Leute für blöd halten.

MFG... Udo

Benutzeravatar
Holger Wulf
Hecht
Hecht
Beiträge: 2821
Registriert: 31.03.2003 - 10:11
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger Wulf » 05.11.2006 - 12:20

Die Idee ist bei uns Mods angekommen und wird bereits diskutiert.
Danke, Forellchen!
Angeln, angeln, angeln und auch mal an die Leser denken!

Benutzeravatar
daKopfi
Zander
Zander
Beiträge: 1114
Registriert: 05.08.2006 - 21:54

Beitragvon daKopfi » 05.11.2006 - 15:49

die idee fänd ich auch super

ich würds aber ned "ich mache es so" nennen sondern vielleicht montagen und anleitungen o.ä.
mfg
thomas