Das Forum in den Abendstunden

  • Warum ist hier eigentlich Abends nichts mehr los ???


    Wo sind die User, die auch mal nach 22.00 Uhr Lust haben zu" klönen " ?? ..... es darf ja durchaus mal OFFtopic sein. ;)


    Immer nur "mit welchem Köder auf Zander" oder " Was für eine Schnur für welchen Fisch" ist doch auch langweilig........oder???


    JAAA ich weiss, das es sich um ein Anglerforum handelt.


    Irgendwie Schade das hier Spätabends nichts mehr "abgeht". :( ;)

  • ...sind alle zu Fischen................ :D

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Hier muss man mal ganz ehrlich zugeben, dass entsprechende Leute fehlen, die "früher" für Abendunterhaltung gesorgt haben.
    Ebenso mangelt es auch an interessanten Themen, woran ein jeder aber auch etwas ändern kann. Nur die Hand austrecken reicht nicht, zumindest nicht in der jetzigen Situation des Forums (hat durchaus was mit der gewachsenen Anzahl von Kindern/Jugendlichen zu tun). Wer also was ändern will muss selbst schon den ersten Schritt machen.

  • Zitat von Cej

    Hier muss man mal ganz ehrlich zugeben, dass entsprechende Leute fehlen, die "früher" für Abendunterhaltung gesorgt haben.
    Ebenso mangelt es auch an interessanten Themen, woran ein jeder aber auch etwas ändern kann. Nur die Hand austrecken reicht nicht, zumindest nicht in der jetzigen Situation des Forums (hat durchaus was mit der gewachsenen Anzahl von Kindern/Jugendlichen zu tun). Wer also was ändern will muss selbst schon den ersten Schritt machen.


    Was ja mit diesem Thread erreicht werden soll. ;)

  • Das könnte eine schwierige Themenwahl gegen.


    Die Leute, die Ironie zwischen den Zeilen erkennen sind rar. Waren sie aber schon immer. Themen mit auch nur annähernd politischen Inhalten, oder solche von etwas schlüpfriger Art fallen den Vorgaben ja schon von vorneherein zum Opfer. Sportliche Höhepunkte sind keine zu feiern und Niederlagen nicht zu beweinen.


    Also neiget das Haupt zur Seite, auf das sich der Senf in einer Ecke sammle und dann findet ein der spätabendlichen Unterhaltung wertes und gerechtes Thema!

  • Also, ich bin eigentlich nur abends hier im Forum.


    Es ist leider in letzter Zeit so das ich zu viel hier gewesen bin und zu allen mir interessanten Themen geantwortet habe und irgendwie kommen in letzter Zeit sehr wenige neue Beiträge.
    Ich denke das die Leute in letzter Zeit zu wenig Fischen gehen und daher auch nix neues zu erzählen haben.


    Also Leute, AB AN´S WASSER und posten was das Zeug hält ;)


    Vielleicht sind hier aber auch zu viele "Schönwetter Angler" unter uns, dann müßten wir leider bis zum Frühling so hier rumkrebsen, was ich nicht hoffen will.


    Gruß... Udo

  • Zitat von Udolf

    [...]


    Vielleicht sind hier aber auch zu viele "Schönwetter Angler" unter uns, dann müßten wir leider bis zum Frühling so hier rumkrebsen, was ich nicht hoffen will.


    Gruß... Udo


    Das hatten wir letztes Jahr... so gegen Anfang März ist's dann eskaliert :? .

  • Ein solches Thema wäre beispielsweise das offizielle Blinker-Forumstreffen.


    Auch wenn es in 2006 auf Recht rüde Art und Weise nicht dazu kam und vorangegangenen Treffen vielleicht anglerisch keine Höhepunkte lieferten, so waren sie wirklich gut!


    Da fanden sich nämlich dann genaug die Leute, die Spass und Kameradschaft zu schätzen wissen und wir hatten absolut jede Menge Spass. Davor und danach natürlich auch die entsprechenden Abendthemen...!

  • Zitat von andal

    Ein solches Thema wäre beispielsweise das offizielle Blinker-Forumstreffen.


    Auch wenn es in 2006 auf Recht rüde Art und Weise nicht dazu kam und vorangegangenen Treffen vielleicht anglerisch keine Höhepunkte lieferten, so waren sie wirklich gut!


    Da fanden sich nämlich dann genaug die Leute, die Spass und Kameradschaft zu schätzen wissen und wir hatten absolut jede Menge Spass. Davor und danach natürlich auch die entsprechenden Abendthemen...!



    Andal es wird mit Sicherheit ein neues FT 07 geben, wir Mods waren am Wochenende alle auf einem Meeting im Verlag und dort wurde über diese Themen heftigst Disskutiert, ihr steht also nicht alleine mit eurer Meinung da, wir haben das schon begriffen und Arbeiten im Hintergrund an einer Menge änderungen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!