Das Forum in den Abendstunden

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

schorsch
Zander
Zander
Beiträge: 1479
Registriert: 16.01.2005 - 19:14

Das Forum in den Abendstunden

Beitragvon schorsch » 27.10.2006 - 21:59

Warum ist hier eigentlich Abends nichts mehr los ???

Wo sind die User, die auch mal nach 22.00 Uhr Lust haben zu" klönen " ?? ..... es darf ja durchaus mal OFFtopic sein. ;)

Immer nur "mit welchem Köder auf Zander" oder " Was für eine Schnur für welchen Fisch" ist doch auch langweilig........oder???

JAAA ich weiss, das es sich um ein Anglerforum handelt.

Irgendwie Schade das hier Spätabends nichts mehr "abgeht". :( ;)

Benutzeravatar
Bonefish
Hecht
Hecht
Beiträge: 2541
Registriert: 14.06.2004 - 18:14

Beitragvon Bonefish » 27.10.2006 - 22:01

Also ich bin nachts so gut wie immer da... Aber wie soll ich sagen... mir fehlen die Worte :oops: ;) .
Wir sind zu Allem bereit, aber zu Nichts nütze!

Benutzeravatar
wolfgang
Hecht
Hecht
Beiträge: 2619
Registriert: 17.07.2003 - 9:26
Wohnort: Schwerin

Beitragvon wolfgang » 27.10.2006 - 22:15

...sind alle zu Fischen................ :D
Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

schorsch
Zander
Zander
Beiträge: 1479
Registriert: 16.01.2005 - 19:14

Beitragvon schorsch » 27.10.2006 - 22:27

wolfgang hat geschrieben:...sind alle zum Fischen................ :D


:D ....zu dieser Jahreszeit und um diese Uhrzeit ? :lol:

Cej
Zander
Zander
Beiträge: 793
Registriert: 14.04.2004 - 13:32
Wohnort: Kleve/Niederrhein

Beitragvon Cej » 28.10.2006 - 1:08

Hier muss man mal ganz ehrlich zugeben, dass entsprechende Leute fehlen, die "früher" für Abendunterhaltung gesorgt haben.
Ebenso mangelt es auch an interessanten Themen, woran ein jeder aber auch etwas ändern kann. Nur die Hand austrecken reicht nicht, zumindest nicht in der jetzigen Situation des Forums (hat durchaus was mit der gewachsenen Anzahl von Kindern/Jugendlichen zu tun). Wer also was ändern will muss selbst schon den ersten Schritt machen.

Benutzeravatar
Flo
Zander
Zander
Beiträge: 546
Registriert: 06.01.2005 - 0:47
Kontaktdaten:

Beitragvon Flo » 28.10.2006 - 8:43

schorsch hat geschrieben:
wolfgang hat geschrieben:...sind alle zum Fischen................ :D


:D ....zu dieser Jahreszeit und um diese Uhrzeit ? :lol:


na klar :)

da macht es doch erst richtig spass. mit guten freunden am lagerfeuer und die ruten im wasser. daneben ne kiste bier und die welt ist in ordnung.
rächdschreibfeler -----> nicht bei mir! ! !

www.specimen-hunters-horb.de

schorsch
Zander
Zander
Beiträge: 1479
Registriert: 16.01.2005 - 19:14

Beitragvon schorsch » 28.10.2006 - 22:32

Cej hat geschrieben:Hier muss man mal ganz ehrlich zugeben, dass entsprechende Leute fehlen, die "früher" für Abendunterhaltung gesorgt haben.
Ebenso mangelt es auch an interessanten Themen, woran ein jeder aber auch etwas ändern kann. Nur die Hand austrecken reicht nicht, zumindest nicht in der jetzigen Situation des Forums (hat durchaus was mit der gewachsenen Anzahl von Kindern/Jugendlichen zu tun). Wer also was ändern will muss selbst schon den ersten Schritt machen.


Was ja mit diesem Thread erreicht werden soll. ;)

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 28.10.2006 - 23:18

Das könnte eine schwierige Themenwahl gegen.

Die Leute, die Ironie zwischen den Zeilen erkennen sind rar. Waren sie aber schon immer. Themen mit auch nur annähernd politischen Inhalten, oder solche von etwas schlüpfriger Art fallen den Vorgaben ja schon von vorneherein zum Opfer. Sportliche Höhepunkte sind keine zu feiern und Niederlagen nicht zu beweinen.

Also neiget das Haupt zur Seite, auf das sich der Senf in einer Ecke sammle und dann findet ein der spätabendlichen Unterhaltung wertes und gerechtes Thema!
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Udo
Hecht
Hecht
Beiträge: 1991
Registriert: 05.08.2006 - 1:59
Wohnort: Braunfels

Beitragvon Udo » 29.10.2006 - 1:09

Also, ich bin eigentlich nur abends hier im Forum.

Es ist leider in letzter Zeit so das ich zu viel hier gewesen bin und zu allen mir interessanten Themen geantwortet habe und irgendwie kommen in letzter Zeit sehr wenige neue Beiträge.
Ich denke das die Leute in letzter Zeit zu wenig Fischen gehen und daher auch nix neues zu erzählen haben.

Also Leute, AB AN´S WASSER und posten was das Zeug hält ;)

Vielleicht sind hier aber auch zu viele "Schönwetter Angler" unter uns, dann müßten wir leider bis zum Frühling so hier rumkrebsen, was ich nicht hoffen will.

Gruß... Udo

Benutzeravatar
Bonefish
Hecht
Hecht
Beiträge: 2541
Registriert: 14.06.2004 - 18:14

Beitragvon Bonefish » 29.10.2006 - 1:13

Udolf hat geschrieben: [...]

Vielleicht sind hier aber auch zu viele "Schönwetter Angler" unter uns, dann müßten wir leider bis zum Frühling so hier rumkrebsen, was ich nicht hoffen will.

Gruß... Udo


Das hatten wir letztes Jahr... so gegen Anfang März ist's dann eskaliert :? .
Wir sind zu Allem bereit, aber zu Nichts nütze!

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 29.10.2006 - 2:33

Also ich bin gerade hier und hätte noch 5 Minuten zum quatschen.....
Huch :shock: , ich sehe gerade, bin ja ganz alleine hier.
Na gut, dann gute Nacht Forum, schlaft schön.
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Cej
Zander
Zander
Beiträge: 793
Registriert: 14.04.2004 - 13:32
Wohnort: Kleve/Niederrhein

Beitragvon Cej » 29.10.2006 - 4:05

Warte Zanderschreck....oh, verdammt, knapp verpasst. ;)

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 29.10.2006 - 8:50

Ein solches Thema wäre beispielsweise das offizielle Blinker-Forumstreffen.

Auch wenn es in 2006 auf Recht rüde Art und Weise nicht dazu kam und vorangegangenen Treffen vielleicht anglerisch keine Höhepunkte lieferten, so waren sie wirklich gut!

Da fanden sich nämlich dann genaug die Leute, die Spass und Kameradschaft zu schätzen wissen und wir hatten absolut jede Menge Spass. Davor und danach natürlich auch die entsprechenden Abendthemen...!
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 29.10.2006 - 14:44

andal hat geschrieben:Ein solches Thema wäre beispielsweise das offizielle Blinker-Forumstreffen.

Auch wenn es in 2006 auf Recht rüde Art und Weise nicht dazu kam und vorangegangenen Treffen vielleicht anglerisch keine Höhepunkte lieferten, so waren sie wirklich gut!

Da fanden sich nämlich dann genaug die Leute, die Spass und Kameradschaft zu schätzen wissen und wir hatten absolut jede Menge Spass. Davor und danach natürlich auch die entsprechenden Abendthemen...!



Andal es wird mit Sicherheit ein neues FT 07 geben, wir Mods waren am Wochenende alle auf einem Meeting im Verlag und dort wurde über diese Themen heftigst Disskutiert, ihr steht also nicht alleine mit eurer Meinung da, wir haben das schon begriffen und Arbeiten im Hintergrund an einer Menge änderungen. ;)
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 29.10.2006 - 15:56

Das ist doch mal eine ordentliche Nachricht! :clap:
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.