So viele WM-Threads *stöhn*

  • Da in den Überschriften der Threads das Thema klar zu erkennen ist, ist es ein leichtes für Dich
    diese Themen gar nicht erst anzuklicken.


    Solltest Du allerdings mittlerweile so süchtig sein, dass Du das nicht mehr selbst steuern kannst,
    würde ich Dir zu einer Entziehungskur raten.


    Den einzigen Thread, den ich absolut überflüssig empfinde, ist dieser hier :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • Taxler und ZS


    Ihr seid auch ein paar Spaßbremsen, lasst ihn doch einfach seine Meinung äußern. :p


    Ich für meinen Teil freu mich jetzt schon auf den 01.07., weil da uns Ulle und Co. wieder in die Pedalen treten und die WM läuft auch noch ein paar Tage! :D


    Schaun wir mal was dann Off Topic-mäßig so abgeht! ;) ;)


    Tour de France : WM!! 8)


    LG Tina

  • Zitat von Zanderschreck

    Auf die Tour de France freue ich mich auch schon.


    Das sind doch die armen Schlucker, die mit dem Fahrrad über die Alpen radeln müssen,
    weil sie sich kein Motorrad oder Auto leisten können :badgrin:


    Na bevor ich mir das an tue und den Strampel-Männchen zusehe, räume ich lieber den Geschirrspüler aus 8)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler

    Das sind doch die armen Schlucker, die mit dem Fahrrad über die Alpen radeln müssen,
    weil sie sich kein Motorrad oder Auto leisten können :badgrin:


    Na bevor ich mir das an tue und den Strampel-Männchen zusehe, räume ich lieber den Geschirrspüler aus 8)


    Gruß,
    Peter


    Meine Meinung!


    Tour de France is ja noch langweiliger als Formel 1.

  • Is schon interressant wie sich ein Thread verändern kann, mittlerweile sind wir schon vom Fußball, über Radfahren zum Geschirrspüler gekommen.
    Früher haben wir sowas auch gespielt, da hieß es "Stille Post".
    Aber macht ruhig weiter, ich lese (und schmunzele) gerne.


    :D

    An jedem Ort zu jeder Zeit
    Ruhe und Gelassenheit



    Es sprach der Herr zu seinen Jüngern,
    wer keine Gabel hat isst mit den Fingern!

  • Zitat von Taxler

    Na bevor ich mir das an tue und den Strampel-Männchen zusehe, räume ich lieber den Geschirrspüler aus 8)


    Gruß,
    Peter


    Peter, ist dein Geschirrspüler sooooo groß, oder bist du beim ausräumen sooooo langsam? :lol: ;) :lol:


    Immerhin geht die Tour 3 Wochen lang! :)


    LG Tina

  • Drei Wochen sind 21 Tage. Das entspricht 42 warmen Mahlzeiten, also 42 Pizzatellern. Dazu kommen dann noch (geschätzt) 2 Kaffeetassen pro Tag. Das macht dann auch nochmal 42 Teile. Zuzüglich Messern, Gabeln, Kaffeelöffeln und eventuellen anderen Geschirrteilen kommt da schon was zusammen! :lol:

  • Zitat von andal

    Drei Wochen sind 21 Tage. Das entspricht 42 warmen Mahlzeiten, also 42 Pizzatellern. Dazu kommen dann noch (geschätzt) 2 Kaffeetassen pro Tag. Das macht dann auch nochmal 42 Teile. Zuzüglich Messern, Gabeln, Kaffeelöffeln und eventuellen anderen Geschirrteilen kommt da schon was zusammen! :lol:


    {ß*# {ß*# :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von Zanderschreck

    Peter


    Stuffelchen wollte auch mal was "sinnvolles" schreiben.
    Der Versuchi st wohl in die Hose gegangen . :p


    Das hört sich ja so an,als ob ich nie was Sinnvolles schreiben würde. :no:
    Und nur weil ich erst 13 Jahre alt bin,heißt das noch lange nicht,das ihr mich wie ein Kleinkindbehandeln müsst. Ich kann doch auch nichts dafür 8-]

  • Zitat von stuffel93


    Das hört sich ja so an,als ob ich nie was Sinnvolles schreiben würde. :no:
    Und nur weil ich erst 13 Jahre alt bin,heißt das noch lange nicht,das ihr mich wie ein Kleinkindbehandeln müsst. Ich kann doch auch nichts dafür 8-]


    Ach @ffustel 39, nimm es nicht persönlich!!
    Du bist auf dem richtigen Weg......
    Mach weiter so und du kommst hier richtig groß raus! ;) Ich kann mir
    vorstellen, dass hier bald der eine oder andere neue Mod. gesucht wird. ;)

  • @ Zanderschreck
    {ß*# ...aber macht die Uhrzeit wirklich einen Unterschied ? :D


    @ Garnele
    Tour de France strengt mich schon allein beim bloßen Zuschauen an *schwitz* Und so wirklich etwas passieren tut da ja auch nix....oder ? :-S


    @ stuffel
    So viele sinds doch gar nicht. Du könntest allerdings, um ein gesundes Gleichgewicht herzustellen, ebenso viele Anti-WM-Threads eröffnen. :lol:

  • @Kirsten


    wie man es nimmt, da passiert schon eine ganze Menge, ich find es einfach sensationell, wenn die so einen Berg rauf fahren und sich die Konkurenten selbst da noch gegenseitig den Schneid abkaufen. :)


    Ich hab ja schon Probleme eine Brücke rauf zu fahren!! :oops: :oops:


    Ich muß schon sagen, vor dem, was die Fahrer da so leisten hab ich allergrößten Respekt!!



    LG Tina

  • Dieses Jahr wirds mit Sicherheit bei Le Tour sehr interessant. Schließlich ist Mr. Armstark nicht mehr am Start und Ulle muss endlich beweisen, dass sein Erfolg nicht nur vom Ami abhängig ist... das wird recht hart für ihn werden, dann schließlich radelt er ja nicht mit Berliner Ferienkindern um den Wannsee! ;)

  • Ja Andal,
    das stimmt wohl. Zudem werden einige andere Fahrer versuchen in die Lücke Armstrong vorzustoßen.
    Bei längerer Beobachtung ist auch Teamarbeit beeindruckend.
    Ich käme ja nach dem Wasserholen noch nicht einmal zurück ins Feld gefahren.


    Zitat von Schröderin

    @ @ Garnele
    Tour de France strengt mich schon allein beim bloßen Zuschauen an *schwitz* Und so wirklich etwas passieren tut da ja auch nix....oder ? :-S


    @ Kirsten
    Wenn man sich dafür nicht interessiert, scheint es wohl langweilig zu sein.
    Genau wie mit der WM, wenn mich Fussball langweiligt, wird es auch ne WM im eigenen Land nicht herrausreissen.


    Gruß Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!