Editieren?

  • Sorry für die ungenügende Beschreibung, aber mal im Ernst:
    Gestern so gegen 20:15 konnte ich sowohl meine Beiträge editieren als auch einen Beitrag löschen, auf den noch niemand geantwortet hatte. Jetzt geht's nimmer :( . Irgend jemand 'ne Idee woran das lag?

  • Hatte ich auch schon mal , aber nur in bestimmten Bereichen wie Raubfische...


    Ich habe mich auch schon gewundert?!?!


    Aber jetzt ist der Spuk vorbei... :?

  • Mir ist sowieso schleierhaft warum die Editierfunktion nicht schon längst wieder freigeschaltet wurde.


    Und das obligatorische "Wer-Geld-hat-schafft-an-Argument" ist für mich langsam auch nur noch eine unzureichende Begründung dafür.

  • Das Thema ist ja schon mehr als nur durchdiskutiert...
    Edit wurde wegen Mißbrauch abgeschafft und das bleibt so.
    Ich wüsste nicht warum man es wieder einführen sollte, wenn dann wieder die gleichen Probleme auftauchen.



    Gruß


    _-ALLROUNDER-_

    'If the fish are feeding, one rod is enough. If they are not feeding, two rods are too many.' R.Walker

  • Zitat von _-ALLROUNDER-_

    Das Thema ist ja schon mehr als nur durchdiskutiert...


    Ja Allrounder, da geb' ich dir Recht. Leider nur ohne zufriedenstellendes Ergebnis...


    Zitat von _-ALLROUNDER-_


    und das bleibt so.


    Jaja, die Berliner Mauer ist auch gefallen. An irgendwas muss man im Leben doch glauben. 8)


    Zitat von _-ALLROUNDER-_

    Ich wüsste nicht warum man es wieder einführen sollte, wenn dann wieder die gleichen Probleme auftauchen.


    Ja, genau, wenn! Versuch macht kluch... :roll:



    Ich sehe also, Allrounder: Wir sind fast derselben Meinung. ;)

  • Manche Threads erinnern mich doch stark an kleine, unerzogene Kinder die an der Supermarktkasse randalieren, weil sie sich Bonbons einbilden.

  • Zitat von andal

    Manche Threads erinnern mich doch stark an kleine, unerzogene Kinder die an der Supermarktkasse randalieren, weil sie sich Bonbons einbilden.


    Da hat man im Allgemeinen drei Möglichkeiten:


    - was auf den Hosenboden (nicht legal und auch wenig elegant, manchmal aber effektiv)


    - einfach ignorieren (dann nervt das Geschrei aber meist die anderen "Kunden", und einen selbst)


    - die Geschichte ausdiskutieren (oft langwierig, erfordert oft auch mehrere Threads :badgrin: , wenn der Groschen allerdings gefallen ist herrscht Ruhe)


    Also was ist angebracht Chefes?


    8) :lol: 8)




    Gruß


    _-ALLROUNDER-_

    'If the fish are feeding, one rod is enough. If they are not feeding, two rods are too many.' R.Walker

  • EditierThread der 589zigste.......


    Wir Moderatoren, suchen jeden Monat immer mal 1 User (manchmal auch 2), die für 1 paar wenige Stunden "editieren" dürfen.


    Der Glückliche war im Wonne-Monat Mai halt mal Bonefish :D .


    Raubfischfan


    Nur Geduld, vielleicht trifft es Dich ja auch mal irgendwann.......

  • Zitat von Raubfischfan

    Ich will aber JETZT! ICH WILL ABER! ):c
    Wann komm ich den dra-aaan?


    Nichtgenannte Quellen weisen für Dich den übernächsten 29ten Februar aus und zwar in der Zeit von 03.15 - 04.15 Uhr. :lol: :lol: :lol:

  • Ich vermisse die Editierfunktion nicht. Ich habe sie auch nie benutzt.


    Vorher durchlesen und überprüfen, was man/frau von sich gibt ist eine probate Möglichkeit der Fehlervermeidung.


    Ner ned hudele


    Cheers

  • Bonefish: Keine falsche Verlegenheit, das Thema ist zwar alt, hat aber an Aktualität nicht verloren. ;)


    Gut, dass wir drüber gesprochen haben...


    Man hat ja gesehen, dass ich mit meiner Meinung (fast) nicht alleine stehe. 8)



    Irgendwann wird der Tag kommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!