Bitte um Kurzzusammenfassung

  • Mir ist gerade erst aufgefallen, dass sich in der Community (!) eine Menge getan hat - sprich sich eine Menge alte User verabschiedet haben.


    Ich habe versucht mich durch die riesigen Mengen an Hin- und Hergedisse zu lesen, bekomme aber irgendwie nicht auf die Reihe was hier eigentlich passiert ist. Möglicherweise auch weil einzelen Threads gelöscht wurden?
    Ich kann verstehen, dass Betreiber, Mods und Admins irgendwie weiter machen wollen/müssen.


    Ich hätte aber gerne sowas wie eine kurze Chronologie. Wer warum hier den Abschied nimmt oder bekommen hat und vielleicht ein Stichwort zu den etwas diffusen Hintergründen, von denen in manchen Threads die Rede ist.
    Falls dass nicht weiter breitgetreten werden soll, tut es notfalls auch eine PN von jemand der sich dazu in der Lage fühlt.

  • Ich schreibs Dir heute Abend mal in einer PN zusammen. Ich denke, dass ich das ganz gut hinbekomme, da ich da nicht emotional involviert bin und man es wirklich nicht nocheinmal in aller Öffentlichkeit ausbreiten muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!