Pro Blinker-Forum

  • Hallo Leute,


    ich eröffne jetzt mal einen Post der entgegen der Richtung derer die sich in letzter Zeit häufen.


    1. Ich finde das Blinkerforum super, alleine was ich hier übers Angeln erfahren konnte hätte ich sonst nie erfahren können.


    2. Das es Meinungsverschiedenheiten gibt finde ich nicht schlimm sondern sehe das ganz normal an, so wie es diese überall gibt. Wenn mann solche konstruktiv miteinander nutzt dann helfen diese um sich stetig weiterzuentwickeln.


    3. Das mann es nicht jedem recht machen kann ist auch völlig normal.


    Zusammengefasst.


    Ich bin gerne im Blinkerforum und tausche mich mit anderen aus.


    Wer auch meiner Meinung ist kann sich ja hier anschließen.


    PRO BLINKER FORUM


  • Ich schließe mich an.Stimme deinen Worten voll und ganz zu. ;) Manchmal kracht es halt zwischen Usern.Aber das kann man doch klären und man muss sich deshalb nicht gleich verpiseln.


    mfg
    jens

  • :clap: {ß*#


    Kann dir voll zustimmen. Bin zwar nicht einmal ein Jahr Mitglied, aber ich fühle mich hier wohl, helfe gerne und bin auch froh, wenn mir geholfen wird. Wenn es mal Reibereien gibt, sehe ich das eigentlich als normal an, denn wo gibt es die nicht. Probleme und Konflikte sind da um sie zu lösen!
    Wenn sich jemand durch solch ein Problem, aus der Bahn geworfen wird, kann man auch nichts machen!


    Das soll jetzt keine Gemeinheit gegenüber Ex-Usern sein, aber es ist eine Tatsache: Es ist niemand unersetzbar!


    Gruß Flo

  • Ach jenbun, die Differenzen zwischen Usern spielen hier nur eine untergeordnete Rolle und um die geht es bei dem ganzen Tamtam auch nicht.


    Der Hase liegt anderswo begraben. Der eine fordert vom anderen, was fürs positive Forumsleben zu tun, ist selbst aber dazu kaum bereit. Denn schließlich will man ja unterhalten werden.


    Ich bin mir jedoch sicher, dass mit den nächsten Wochen und besserem Wetter ein neuer Schwung die Runde macht, bei welcher sich hier wieder Leute tummeln, die sich sonst so gerne verstecken. Dann geht es qualitativ auch wieder bergauf. ;)

  • Zitat von McEsterer

    @ Schröderin


    Heißt das du bist auch PRO BLINKER FORUM?


    Ich muß zwangsläufig. :D


    Davon abgesehen mag ich dieses Forum aber auch, weil ich es sehr informativ und übersichtlich finde, das Publikum erfrischend bunt gemischt ist und auch einiges für die User getan wird, wenn ich an diverse Verlosungen etc. denke. Außerdem ist für jedes Interessengebiet etwas dabei.
    Was will man mehr ?


    Also bin ich natürlich auch auf jeden Fall pro Blinker Forum, denke aber auch, daß der Winter zu lang und die Sonneneinstrahlung zu wenig war.


    Wenn Schnee und Hochwasser endgültig der Vergangenheit angehören (für diese Angelsaison) und alle wieder ans Wasser können, wird es wahrscheinlich auch allen wieder besser gehen und so mancher wird über sich selber den Kopf schütteln.


  • Ich schließe mich auch an. Ich finde das Forum super, und hab auch keine Probleme mit der Arbeit der Mods. Aus diesen Streitereien wie es sie in der letzten Zeit gegeben hat halte ich mich einfach raus.

  • Ich ärgere mich auch ab und an über gewisse Postings und Verhaltensweisen - deswegen werde ich aber dieses Forum nicht verlassen.


    Ich habe eine recht simple Devise: Piss keinen an, dann pisst dich auch keiner an. Das ist manchmal schwer einzuhalten, gehört jedoch meiner Meinung nach zum "realen Leben".


    Im Ganzen gesehen ist das Blinker Forum gut und sehr informativ, es gibt sehr viele User, von denen ich einiges gelernt habe. Wenn ich das eine oder andere beitragen konnte freut mich das.


    Die aktuelle "Modeerscheinung", sich mit viel Tam-Tam zu verkrümeln, hat schon fast etwas lächerliches. Wenn ich keinen Bock mehr auf dieses Forum habe, bleibe ich einfach weg - end of game.


    Zur Frage:


    Ich bin pro Blinker Forum


    Cheers

  • JA,auch ich bin gerne hier :o .


    Und ich halte mich aus diesem ganzen "Ärger" und den "Abschiedsthreads" raus....(jetzt sind sie ja eh zu ^^),denn es hat ja eh kein Sinn wenn jeder sein Senf dazu gibt...


    MfG hechtfänger ;)

  • Macht euch keine Hoffnungen - ich bleibe dem Board auch erhalten. :D
    Wäre ja auch noch schöner, wenn ein Hirte seine Herde verlassen würde wegen ein paar g'scherten Hammeln, die nun mal zu jeder Herde gehören.
    8) :badgrin:


    Ein paar kleine Weisheiten - die ich mir auch immer wieder vorsage:


    --- Hingeworfene Fehdehandschuhe kann man auch liegen lassen.
    --- Ich kann einen blödsinnigen Post auch ignorieren.
    --- Meine Worte sind wichtig genug, dass nicht immer eins davon das letzte sein muss.
    --- Ich kann mich durchaus auch selber mal täuschen.
    --- Alter ist kein Privileg, und Jugend rechtfertigt nicht alles.
    --- Wer weiß, dass er Recht hat, ist nicht drauf angewiesen, von allen Recht zu bekommen.
    --- Es gibt keine dummen Fragen, aber dumme Antworten.
    --- Aldi - und Lidl-Angelgeräte werden durch einen schmalen Geldbeutel auch nicht besser.
    --- Nicht nur vor dem eigenen Monitor sitzt ein Mensch aus Fleisch und Blut.
    --- Wenn ich der Betreiber eines Forums wäre, würde ich es mir auch nicht nehmen lassen, die Regeln für mein Board selber festzulegen.
    --- Legasthenie ist und bleibt eine Behinderung und kein Freibrief.
    --- Unfähig ist nicht, wer auch mal Nonsens postet. Unfähig ist der, der meint, es nie zu tun.
    --- Ich muss von dem Kakao, durch den mich einer zieht, nicht trinken.
    --- Anglerlatein ist keine tote Sprache.
    --- Was ich hier scheibe, lesen Tausende. Was die wohl denken?
    --- Weniger menscheln tut es in keinem anderen Board. Aber unmenschlicher geht es anderswo mitunter allemal zu.
    --- Ein Board ist höchstens so gut wie seine User. Darum ist es an mir, meinen Beitrag dazu zu leisten, dass es gut ist.


    Schön, dass ich das hier im Blinkerboard wenigstens versuchen kann.
    Also bleibe ich ihm erhalten.

  • Ich bin auf jedenfall auch PRO. Ich habe im großen und ganzen nichts an der Art und Weise auszusetzen wie dieses Forum geführt wird, auch wenn ich manchesmal der Handlungsweise nicht ganz folgen kann. Muß ich aber auch nicht, wir sind hier Menschen aus allen sozialen Schichten und Altersstufen bunt gemischt und sind durch unser Hobby miteinander verbunden. Das es da zu Meinungsverschiedenheiten kommt ist vorhersehbar. Was allerdings in der letzten Zeit hier los war kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann hier lesen und antworten aber ich muß es nicht. Wenn ich mich für eine Sache nicht interessiere lese ich es nicht bzw. brauche ja nicht zu antworten. Ein paar der "Ex-User" werden hoffentlich nach einer schöpferischen Pause wieder auftauchen.

    Auch aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man sich etwas Schönes bauen.
    -J.W.v. Goethe-

  • Zitat von McEsterer

    Was ist los Leute??? :? Ein bischen mehr hab ich schon erwartet.


    Ich drohe euch ja nicht so gerne, aber ich bleibe auch hier. ;)

    Diese Signatur hat "Lebenslange Umtauschgarantie"


    Wer anderen eine Grube gräbt,
    braucht 'ne Schaufel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!