Ich bin der Neue aus Hagen

  • Hallo!
    Hab mich vor kurzem bei Euch registriert und wollte mich mal kurz vorstellen!
    Ich bin 28 Jahre und habe erst vor einem halben Jahr mit dem angeln angefangen,war damals mit 2 Arbeitskollegen in Holland schleppen....und seit dem kann ich nicht mehr ohne angeln leben :;):
    Von der Technik her habe ich eigentlich keine speziellen Vorlieben, bin häufig mit der Feederrute unterwegs,und ab Mai wird auch wieder kräftig gespinnt!
    Ich hoffe ich lerne hier vielleicht nette Leute kennen mit denen ich dann auch mal zusammen losziehen kann....
    Man liest sich!

  • Hallo Marco !


    Herzlich willkommen im Blinker-Forum.
    Hier gibt es eine Menge User die sich gerne zum Angeln mit anderen Usern treffen, ich bin mir sicher das auch was für Dich dabei ist.
    Wir freuen uns schon was von Dir zu lesen.

  • Zitat von stuffel93

    Hi
    Habt ihr eigendlich am Forum die Beitrags-Überschrift gelesen:
    Da stand: Ich bin der neue aus Hagen darunter war die nächste Überschrift: Lächerlich :D


    Ach ja, wilkommen Marco und viel Spaß hier im Forum :)



    Kann dir jetzt nicht so ganz folgen...... :roll:

  • ne folgen kann ich ihm auch nicht. Auf jedenfall wünsch ich dir ein Herzliches Willkomen und viel Spaß im Blinkerforum!

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • Zitat von stuffel93

    Hi
    Habt ihr eigendlich am Forum die Beitrags-Überschrift gelesen:
    Da stand: Ich bin der neue aus Hagen darunter war die nächste Überschrift: Lächerlich :D


    Ach ja, wilkommen Marco und viel Spaß hier im Forum :)


    Unser guter Stuffel hat wohl in einem Anflug von Fußballwahn, :roll: den Namen des Autoren ( BvBiele/ Marco ) mit dem Verein BVB Dortmund in Verbindung gebracht. ......tja die WM rückt näher. :badgrin:


    Willkommen Marco! denk dir nichts dabei. ;)

  • Zitat von Deckert

    Kann dir jetzt nicht so ganz folgen...... :roll:


    Man könnte beispielsweise im hier vorhandenen Thread "Lächerlich" etwas schreiben - unmittelbar danach in diesem hier. Schaut man sich dann die Übersicht "User's Meinung" unmittelbar danach an, liest es sich so, wie Stuffel geschrieben hat ;) (Falls kein anderer User dazwischen gepostet hat).


    Und: Hallo im Forum!

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

  • Zuerst einmal sage ich Danke für die ganzen "Hallos" ;) !


    Tatsächlich hat mein Nickname etwas mit meiner Verbundenheit zu einem gewissen Sportverein zu tun.Kombiniert man diese mit meinem eigentlichen Spitznamen erhält man den hier verwendeten Nick. Da ich aber auch gerne meinen Vornamen preisgeben möchte um ein wenig persönlicher zu erscheinen habe ich noch meinen Vornamen angehängt.....


    So,da ham wa die Sache schomma geklärt :lol:


    @schröderin:Wie kann man denn nur aus der schönsten Stadt Westfalens wegziehen ;) :?: Also,eigentlich pendel ich im Moment immer zwischen Hengstey-und Harkortsee,insbesondere die Neue Ruhr,bis jetzt allerdings mit mäßigem Erfolg :roll:
    Wo bist Du denn so immer umhergezogen. Bin für jeden Tipp dankbar!


    @all: Suche weiterhin Sportsfreunde die mal einen Jungangler mitnehmen wollen...

  • Oh je, für mich war (und ist) Hagen immer eine der hässlichsten Städte gewesen, die mir je untergekommen sind. :? Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden.
    Warum weggezogen ? Na ja, wo die Liebe halt hinfällt. ;)


    Als ich noch in Hagen wohnte, habe ich im Traum noch nicht daran gedacht, mal selbst zu angeln. Ich weiß aber, daß viele zum angeln eben an den Hengstey- und Harkotsee gehen; da ist ja gerade im Sommer immer übel was los. Zumindest war es damals noch so; weiß ja net, ob sich das zwischenzeitlich geändert hat.
    War mir jedenfalls immer ein Rätsel, wie man etwas fangen kann, wenn man dem Nachbarn praktisch schon auf der Pelle hängt, so überfüllt war es teilweise.


    Es sind hier aber ein paar aus deiner näheren Umgebung. Vielleicht findest du da Anschluß. :) Drücke dir die Daumen !

  • Herzlich willkommen,


    macht Dir nix draus... trozt "Hagen" fängt man Fische :lol:


    ich heiße mit Vornamen so wie Deine Stadt, habe an einer Straße gewoht, die diesen Namen beinhaltet, mein Nachbardorf hies auch so... :lol:


    Ich glaube Du kannst Dir nicht vorstellen was das für ein Fluch ist... aber, Angeln macht glücklich ! jumpingfrog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!