der am schwersten zu überbietende blinker rekord II

  • Der am schwersten zu überbietende Blinker Rekord dürfte die Zahl der Abmeldungen von usern sein, die einfach die Schnauze voll haben von einerseits infantilem Nonsense und andererseits nicht vorhandenem anglerischen Inhalt gepaart mit einer doch etwas wirren, teils inkonsequenten Moderation.


    Nun denn, ich trage meinen Teil dazu bei, dass dieser Rekord schwer zu überbieten wird und nehme hiermit bis auf weiteres meinen Hut. Mir tut's zwar irgendwo weh, ich bin seit fast 3 Jahren hier, habe über 2.500 mal meine Meinung gesagt, und habe hier viele nette Leute kennengelernt, einige von Ihnen sind gegangen, einige nicht. Ich hab hier Menschen kennengelernt mit denen man, trotz herbster Meinungsverschiedenheit durch Diskussion auf einen grünen Zweig kommen konnte, und das genaue Gegenteil: Leute denen das Brett vor'm Kopp bis zum Stammhirn genagelt wurde.


    Fachlich gesehen werde ich dieses Forum in seiner momentanen Form nicht vermissen, das ist leider so. Und nur für ein Off-Topic Forum muss ich mich hier nicht rumtreiben, sowas gibt's woanders auch.


    Petri Heil...

  • Oh Mann, wenn das so weitergeht, dann sind bald alle älteren Boardies verschwunden... Willste dir das nicht nochmal überlegen? Tinca weg, Willi weg, du weg, das geht doch nicht, wer soll denn dann hier für Ordnung sorgen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!