In Bezug auf over an out

  • Was soll das denn?
    Das kann ich ehrlich nicht verstehen, Pikehunter wollte mir nur helfen, is das verboten oder was?
    Da kann man sich besser ein anderes Forum suchen.
    Pikehunter und TincaTinca wirklich Respekt!
    So ein Schwachsinn!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von $hadow

    Ich bin genau der gleichen Meinung wie Tinca und co.
    Hab es auch total überzogen gefunden, wie Pikehunter behandelt wurde. Sorry, aber das musste mal raus.


    MfG
    $hadow



    100 Prozentig.....Find ich nicht ok....langsam is es echt affig hier... :?

  • Zitat von andal

    Wobei es aber sicherlich nicht unangebracht ist, sich langsam mal Gedanken zu machen!


    Da muss ich dir zustimmen. Wir sollten uns wirklich mal alle(Admins, Mods und Boardies) "an einen Tisch" setzen und konstruktiv über Lösungen der momentanen "Krise" nachdenken, um der derzeitigen Massenflucht mal entgegenzuwirken.

  • Zitat von $hadow

    Ich bin genau der gleichen Meinung wie Tinca und co.
    Hab es auch total überzogen gefunden, wie Pikehunter behandelt wurde. Sorry, aber das musste mal raus.


    MfG
    $hadow


    Sorry Shadow,


    um Dir diese Meinung zu bilden. müßtest Du alle Hintergründe kenne.
    Die kennst Du aber mit Sicherheit nicht.


    angelfan


    Da Du ein brandneues Mitglied bist mit gerade mal 3 Postings, glaube ich nicht das Dir zusteht im 3 Posting gleich Kritik solcher Art zu auszuüben.
    Desweitern sagt Deine IP aus das Dein richtiger Usernamen "Hechtfreund" ist. Somit treffens Schrochs Worte mal wieder "goldrichtig".


    Frag mich gerade für wie blöd manche Jungens die Leute hier halten..... :roll:

  • Zitat von Zanderschreck

    Andal die Gedanken werden sich bereits im "Hintergrund" gemacht.


    Ich denke, das Ganze würde mehr Sinn machen, wenn man alle Boardies miteinbezieht bzw. alle an den Gedanken mitwirken lässt.

  • Zitat von Bonefish

    Ich denke, das Ganze würde mehr Sinn machen, wenn man alle Boardies miteinbezieht bzw. alle an den Gedanken mitwirken lässt.


    Schau mal, wir hatten letztes Jahr ein Forumstreffen, da waren wir schon über 3000 Mitglieder. Wieviel waren denn da ? 35 User ! Also vergiß das mit "allen Usern" .

  • Zitat von Zanderschreck


    angelfan


    Da Du ein brandneues Mitglied bist mit gerade mal 3 Postings, glaube ich nicht das Dir zusteht im 3 Posting gleich Kritik solcher Art zu auszuüben.


    BITTE!? also gehts jetzt hier doch los dass irgendwer mehr rechte hat wenn er länger hier ist?! ich kotz gleich volker!

  • Ich dachte mehr daran, das Ganze online ablaufen zu lassen, denn jeder, der sich für das Forum interessiert, wird sich meiner Meinung nach daran beteiligen, da es ihm am Herzen liegt, was mit dem Forum passiert.[/b]

  • Sorry, hier nochmal


    Zitat von Zanderschreck

    Schau mal, wir hatten letztes Jahr ein Forumstreffen, da waren wir schon über 3000 Mitglieder. Wieviel waren denn da ? 35 User ! Also vergiß das mit "allen Usern" .


    Ich dachte mehr daran, das Ganze online ablaufen zu lassen, denn jeder, der sich für das Forum interessiert, wird sich meiner Meinung nach daran beteiligen, da es ihm am Herzen liegt, was mit dem Forum passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!