In echt ist es Hecht-Freund, der aber der Meinung ist sich mal mit seinem 2. Usernamen zu äussern.
Deswegen mein Posting.

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren
Zanderschreck hat geschrieben:Bonefish hat geschrieben:Zanderschreck hat geschrieben:andal hat geschrieben:Wobei es aber sicherlich nicht unangebracht ist, sich langsam mal Gedanken zu machen!
Andal die Gedanken werden sich bereits im "Hintergrund" gemacht.
Ich denke, das Ganze würde mehr Sinn machen, wenn man alle Boardies miteinbezieht bzw. alle an den Gedanken mitwirken lässt.
Schau mal, wir hatten letztes Jahr ein Forumstreffen, da waren wir schon über 3000 Mitglieder. Wieviel waren denn da ? 35 User ! Also vergiß das mit "allen Usern" .
Bonefish hat geschrieben:Ich dachte mehr daran, das Ganze online ablaufen zu lassen, denn jeder, der sich für das Forum interessiert, wird sich meiner Meinung nach daran beteiligen, da es ihm am Herzen liegt, was mit dem Forum passiert.[/b]
Zanderschreck hat geschrieben:Bonefish hat geschrieben:Zanderschreck hat geschrieben:Bist Du der Meinung, dass jeder der sich nur neu angemeldet hat um Radale zu machen, das Recht dazu hat ?
War das jetzt auf Rio oder mich bezogen?
Nein, auf November.
Zanderschreck hat geschrieben:Andal die Gedanken werden sich bereits im "Hintergrund" gemacht.
Zanderschreck hat geschrieben:
Sorry Shadow,
um Dir diese Meinung zu bilden. müßtest Du alle Hintergründe kenne.
Die kennst Du aber mit Sicherheit nicht.