Entschuldigung und Abschied!!

  • Hallo,ich habe mir letztens einen sehr kapitalen Fehler erlaubt....deswegen wollte ich mich bei euch allen entschuldigen,ich sagen euch ich werde sowas nie wieder tun....ich schwöre es euch.


    Deswegen ist es besser wenn ich aus dem Forum gehe,also Jungs macht es gut viel Spaß hier noch,


    Julian

  • Hallo,


    das klärt hier irgend jemand bestimmt mal auf,desweitern möchte das alles gepostet und der account gelöscht wird,ich bitte drum



    Danke

  • Wat geht ab? Falsches Forum vielleicht? Julian, guck nochmal eben nach....Was haben denn hier in letzter Zeit einige mit dem Löschen ihrer Post und ihres Accounts? Neuer Trend?


    Und vorallem: Was meinst du?

  • Zitat von Julian Sion

    ........das klärt hier irgend jemand bestimmt mal auf.......

    Ja die Schwester meiner Frau hat einen Arbeitskollegen, dessen Schwiegermutter mit dem Friseur der Pfarrershaushälterin vom Yoga-Lehrer gehört hat........
    Leg doch einfach die Karten auf den Tisch.
    So Katastrophenartig kann dein "Fehltritt" ja nicht wirklich gewesen sein, daß man es nicht aus der Welt schaffen könnte.
    Ich habe keine Ahnung was gewesen ist, aber Sch**** baut jeder mal.

    Diese Signatur hat "Lebenslange Umtauschgarantie"


    Wer anderen eine Grube gräbt,
    braucht 'ne Schaufel.

  • Zitat von TincaTinca

    Na, willst du jetzt auch mal im Mittelpunkt stehen, wie die anderen Schwanz-Einzieher?



    Truller-Forum...



    5 uhr 24 ????????? wieso so früh/spät????
    mfg Carprusher

  • Zitat von Julian Sion

    Hallo,ich habe mir letztens einen sehr kapitalen Fehler erlaubt....deswegen wollte ich mich bei euch allen entschuldigen,ich sagen euch ich werde sowas nie wieder tun....ich schwöre es euch.


    Eigenartig! Wenn der Fehler wirklich so kapital gewesen ist, dann hätte davon sicher jemand Notiz genommen. Fehlanzeige! Wozu bringst Du es jetzt zur Sprache, ohne den wahren Hintergrund zu nennen? Theaterdonner, oder macht das Vorbild des dramatischen Abganges jetzt und hier die Runde?

  • Bevor jetzt noch mehr Gerüchte und Vermutungen stattfinden, sorge ich mal für Aufklärung.


    Julian war es am 08.04.06 so gegen 23:15 Uhr wohl ein wenig langweilig.
    Da dachte er sich "melde ich mich mal als ein andere User an und poste in 25 verschieden Foren und Beiträgen meinen Kommentar".
    Viele von Euch haben diesen Kommentar gelesen, der echt unterste Schublade war. Ich hatte sie dann bis spät in die Nacht alle gelöscht *schwitz*.


    Julian bedachte aber nicht, das wir anhand der IP Nummer zurückverfolgen können, wer der User in echt ist ;).


    Daraufhin zieht Julian jetzt seine Konsequenzen. Aufgrund dieser Postings kann Julian froh sein wenn er nicht noch richtig Ärger mit der Rechtsabteilung vom Blinker und dem DSL Provider bekommt.



    Ich kann hier nur nochmal eindringlichst vor solchen "jugendlichen Langeweileanwandlungen" warnen. Wir bekommen sie fast alle ;) .

  • Scheinber ist es ja gerade schwer in Mode sich aus dem Forum löschen zu lassen. Hoffe, dass das ganze endlich mal ein Ende hat


    Zitat von Zanderschreck

    Ich hatte sie dann bis spät in die Nacht alle gelöscht *schwitz*.


    Das erklärt dann wohl, warum alle soviel Ahnung davon hatten, wie ich, nämlich gar keine!


    Zitat von Zanderschreck

    Julian bedachte aber nicht, das wir anhand der IP Nummer zurückverfolgen können, wer der User in echt ist


    Sorry, aber wer das nicht weiß, dem kann man dann auch nicht helfen!


  • Naja, so etwas ist allemal ärgerlich und auch nicht zu billigen.
    Auch für Lausbubenstreiche gibt es Grenzen, die nicht überschritten werden dürfen.
    Obendrein hat er es dumm angestellt - so etwas unter der eigenen IP-Adresse zu posten. :roll:


    Nur: Julian ist erst 17. Und es haben ihn irgendwelche ältere Jugendliche, denen er seine Coolness beweisen sollte, durch eine blödsinnige Wette, die er verloren hat, dazu gezwungen.
    Also sollte doch die juristische Keule nicht gleich gegen ihn geschwungen werden. Es tut ihm ja leid, und durch seinen freiwilligen Rückzug aus dem Board werden ja Wiederholungen aus bleiben.


    Vielleicht kommt er ja auch wieder einmal zurück - unter seinem eigenen Namen. Das wäre dann ja auch eine gewisse Sicherheit, dass uns derlei Ärger seinerseits erspart bleibt.

  • Zitat von reverend

    Naja, so etwas ist allemal ärgerlich und auch nicht zu billigen.
    Auch für Lausbubenstreiche gibt es Grenzen, die nicht überschritten werden dürfen.
    Obendrein hat er es dumm angestellt - so etwas unter der eigenen IP-Adresse zu posten. :roll:


    Nur: Julian ist erst 17. Und es haben ihn irgendwelche ältere Jugendliche, denen er seine Coolness beweisen sollte, durch eine blödsinnige Wette, die er verloren hat, dazu gezwungen.
    Also sollte doch die juristische Keule nicht gleich gegen ihn geschwungen werden. Es tut ihm ja leid, und durch seinen freiwilligen Rückzug aus dem Board werden ja Wiederholungen aus bleiben.


    Vielleicht kommt er ja auch wieder einmal zurück - unter seinem eigenen Namen. Das wäre dann ja auch eine gewisse Sicherheit, dass uns derlei Ärger seinerseits erspart bleibt.


    Ich bin erst 14 und nicht 17.....

  • Zitat von reverend

    Und es haben ihn irgendwelche ältere Jugendliche, denen er seine Coolness beweisen sollte, durch eine blödsinnige Wette, die er verloren hat, dazu gezwungen.


    "Zwingen" ist wohl ein bißchen was anderes, und die Begründung für diese Idiotie wirkt zwar sehr rührselig, aber ob sie auch glaubwürdig ist, steht auf einem anderen Blatt.
    Letztlich ist es irrelevant. Da Julian mit seinen 14 Lenzen mit Themen geschmacklose Scherze machen kann, die für mich in dem Alter noch böhmische Dörfer waren (was ich eigentlich auch für recht normal halte), wird er auch alt genug sein, die Konsequenzen seines Handelns zu tragen.


    Wenn nicht - Pech.

  • Ich gebe Reverend völlig Recht. Das war halt ein blöder Streich von ihm, man macht sowas natürlich nicht, aber man sollte nicht gleich rechtliche Schritte einleiten!!


    Aber Julian du bist ja nicht gerade der Schlaueste!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!