Abgesplittet (aus Einkaufsliste)

  • So langsam reicht es..der dritte Thread zu dem Lidl-Angeboten!


    Ich werde mal Hr. Lidl schreiben, daß es so nicht weiter geht. Die Schüler im Blinker Forum können an nichts anderes mehr denken als an Bissanzeiger, billisch Knicklichter und voll krasses Rutenprogramm.


    Und es ist gar nicht so ironisch gemeint, wie es sich liest!!!
    :?

  • Zitat von wm66

    So langsam reicht es..der dritte Thread zu dem Lidl-Angeboten!


    Ich werde mal Hr. Lidl schreiben, daß es so nicht weiter geht. Die Schüler im Blinker Forum können an nichts anderes mehr denken als an Bissanzeiger, billisch Knicklichter und voll krasses Rutenprogramm.


    Und es ist gar nicht so ironisch gemeint, wie es sich liest!!!
    :?


    und in 3-4 wochen dürfen wir uns dann das gejammer anhören:
    "mein lidl-bissanzeiger war doch nicht wasserdicht", "lidl-knicklichter kannste kniggen..." usw. usw.! :? :? :?


    *sonnenkind

  • Leute - beherzigt die Bitte des Beitragerstellers!


    Nochmal zum nachlesen:


    Zitat von Weißfisch


    Diejenigen, die nichts kaufen, weil sie Lidl sowieso "total blöd" finden und das auch sagen wollen, bitte ich, sich einfach mal getrost zurückzuhalten, euren Unmut könnt ihr an anderer Stelle kundtun.


    Gruß,
    Peter

  • Dankeschön Taxler!


    Ich hatte sowieso nicht daran gedacht mir Ruten zuzulegen beim Discounter.


    Ich dachte eigentlich nur an Zubehör wie Knicklichter, Tripod, Bücher, etc.
    Vielen Dank für die sinnvollen Rückmeldungen, die nicht unter dem Geplärre der anderen untergegangen sind!

  • Zitat von Spaik

    @ Willi
    90% des Forums!!


    Und Ihr Beiden mitten drin und voll dabei!


    Passage aus dem von wm66 herangezogenen Link:


    ... möchte ich Euch bitten,
    künftig auf inhaltslose Beiträge, sowie auf Beiträge die nicht die Allgemeinheit der User interessieren
    (speziell im OffTopic-Bereich) zu verzichten.


    Ebenso hat das gegenseitige Maßregeln ..... zu unterbleiben.


    Also - wenn Ihr zum eigentlichen Thema nichts zu sagen habt, bzw. Euch die eröffnete Thematik nicht interessiert,
    dann haltet einfach Eure Finger still und klickt zum nächsten Thread.


    Denn auch dieses ewige schulgemeistere stört den Forumsfrieden.


    Jetzt zurück zum Thema - bei Fragen bitte PN an mich.


    Gruß,
    Peter

  • Habe doch einmal Rückrad Peter...
    Oder sagen wir es mal so..ich weiß jetzt wirklich nicht was das soll!
    Versuche doch einmal deinen Welpenschutz abzulegen und gebe uns doch auch mal Recht und sage, daß dir die jungschen Hüpper auch auf den Senkel gehen! Wenn schon nicht öffentlich dann wenigstens heimlich ;) ;)
    Ich stehe da nicht alleine mit meiner Meinung und es wird wirklich Zeit da was zu ändern.
    Die Abwesenheit einiger Leute in den Fachforen ist ja schon recht erstaunlich und damit meine ich auch die Mods!!!!!


    Das Forum hat gerade ein echtes Problem aber keiner will sich die Zunge verbrennen.


    Es liegt mir wirklich fern hier irgendeinen Wächter raushängen zu lassen, dafür haben wir ja dich und Pikehunter!
    Sowie hier irgendwo Spaß aufkommt oder "die ungeliebten Diskussionen" sind nicht nur die "bösen Buben" des Forums bei ...Nein auch der Peter hat dazu immer was zu sagen.
    In den Fachforen selten zu sehen aber bei Dummtüch immer vorneweg.
    Ich kann mir echt nicht vorstellen, daß dich dieses Gewäsch nicht auch stört. Die Pisa-Studie ist voll dabei im Blinker Forum. Das Niveau sinkt und es sagt keiner was dazu. Schade...was hatten wir für schöne Zeiten...schwarze Büsse...Flavour aus der Hose... die Insel und und und!
    Und jetzt????
    Macht weiter so und ihr könnt ne Blinker-Bravo rausbringen.
    Das mit fachlich beste Forum mausert sich zum Tennie- Blagen- Werbungs-Forum.
    Und vorwerfen laße ich mir schon gar nicht, hier nur Mist zu verzapfen!
    Ich weiß gar nicht wie oft man hier noch nen Vortstoß wagen muß, um mal Jemanden aufzuwecken.
    Schade Peter...bin ganz schön enttäuscht und stehe da nicht alleine wie man so aus MSN Gesprächen und aus abgewanderten Leuten in anderen Foren hört.
    Keine Einsicht ist auch ne Sicht...
    Nüscht für ungut..nimmst dein Job ja wenigstens Ernst :lol:
    Willi

  • Zitat von wm66

    Kopfschüttelnd vor dem PC sitzend und sprachlos seiend!!! :oops: :shock: 8)


    dich schockiert sowas noch?! :roll: ich habs komplett aufgegeben den doch sehr beratungsresistenten kids noch groß zu helfen. sollen sie von mir aus gegen die wand laufen, manchmal schadet's nicht ein bisschen lehrgeld zu zahlen. und gewarnt worden sind sie vorher auch...

  • Zitat von wm66

    Das Forum hat gerade ein echtes Problem aber keiner will sich die Zunge verbrennen.


    Das halte ich für überzogen dargestellt, wenngleich man aber zugeben muss, dass man doch die eine, oder andere "schöpferische Pause", oder ein "Motivationsloch" feststellen muss.


    Die Schuld, oder besser gesagt die Teilverantwortung, jetzt auf den Peter abzuschieben ist unfair! Schließlich ist der neben dem Volker momentan der einzige, der erkennbare Moderationstätigkeit erkennen lässt. Warum das so ist, kann ich nicht sagen, hoffe aber, dass der Mai tatsächlich alles "neu" machen wird.


    Zitat von riotkid

    ich habs komplett aufgegeben den doch sehr beratungsresistenten kids noch groß zu helfen.


    Ich nicht! Man kann ja als aufmerksam lesender User leicht die wirklich interessierten User/Fragesteller vom Rest trennen. Bei den notorischen "ja-aber" Typen gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Sollen sie sich mit Bruch eindecken und kräftig Lehrgeld zahlen. Learning by feeling ist bisweilen eine sehr heilsame Lehrmethode!

  • Zitat von wm66

    Habe doch einmal Rückrad Peter...


    Da gebe ich Dir völlig Recht - Zeit wirds! (Diesbezüglich folgt ne PN)


    Zitat von wm66

    Oder sagen wir es mal so..ich weiß jetzt wirklich nicht was das soll!


    Den Eindruck habe ich langsam auch ...


    Zitat von wm66

    ... gebe uns doch auch mal Recht und sage, daß dir die jungschen Hüpper auch auf den Senkel gehen! Wenn schon nicht öffentlich dann wenigstens heimlich ;) ;)


    Nein Willi - die Kids gehen mir beileibe nicht auf den Senkel
    Wer mir auf den Senkel geht erfährst Du ebenfalls in oben angekündigter PN


    Zitat von wm66

    Ich stehe da nicht alleine mit meiner Meinung und es wird wirklich Zeit da was zu ändern.


    Auch dazu wird Dich die genannte PN informieren


    Zitat von wm66

    Die Abwesenheit einiger Leute in den Fachforen ist ja schon recht erstaunlich und damit meine ich auch die Mods!!!!!


    Ein Mod ist nicht dafür da, laufend belehrend einzuwirken, sondern in erster Linie zu steuern.
    Wenn ein Thread nicht aus dem Ruder läuft, gibt es keinen Grund für einen Mod seinen Senf dazuzugeben
    Er kann - muss aber nicht!



    Zitat von wm66

    Es liegt mir wirklich fern hier irgendeinen Wächter raushängen zu lassen, dafür haben wir ja dich und Pikehunter!


    Dann lass es bitteschön endlich bleiben! Keiner hat Dich je darum gebeten



    Zitat von wm66

    Und vorwerfen laße ich mir schon gar nicht, hier nur Mist zu verzapfen!
    Ich weiß gar nicht wie oft man hier noch nen Vortstoß wagen muß, um mal Jemanden aufzuwecken.


    Deine fachlichen Beiträge waren und sind hier immer gerne gesehen
    Deine "erzieherisch" angehauchten Beiträge haben wir hellwach zur Kenntnis genommen



    Zitat von wm66

    Schade Peter...bin ganz schön enttäuscht und stehe da nicht alleine wie man so aus MSN Gesprächen und aus abgewanderten Leuten in anderen Foren hört.


    In einem öffentliches Forum steht es jedem frei, konstruktiv mitzuwirken - bei gleichen Rechten und gleichen Pflichten.
    Das solltest Du Dir mal auf der Zunge zergehen lassen ...


    Gruß,
    Peter

  • Zitat

    Ein Mod ist nicht dafür da, laufend belehrend einzuwirken, sondern in erster Linie zu steuern.
    Wenn ein Thread nicht aus dem Ruder läuft, gibt es keinen Grund für einen Mod seinen Senf dazuzugeben
    Er kann - muss aber nicht!


    Er sollte aber auch "wenn er könnte" fachbezogene Beiträge zu einem Anglerforum beisteuern.


    Andal schrieb:

    Zitat


    Die Schuld, oder besser gesagt die Teilverantwortung, jetzt auf den Peter abzuschieben ist unfair! Schließlich ist der neben dem Volker momentan der einzige, der erkennbare Moderationstätigkeit erkennen lässt. Warum das so ist, kann ich nicht sagen, hoffe aber, dass der Mai tatsächlich alles "neu" machen wird.


    Das sehe ich ja genauso und gegen seine doch sehr gute Arbeit sagt ja auch keiner was. Nur seine Parteilichkeit und Unfairness werfe ich ihm vor.


    Zitat

    Dann lass es bitteschön endlich bleiben! Keiner hat Dich je darum gebeten


    Ich werde weiterhin so schreiben wie mir der Schnabel gewachsen ist, davon lass ich mich von dir nicht abhalten!
    An manchen Stellen hättest du eingreifenn können, hast es nicht getan. Stattdessen werden von dir User ermahnt, die hier wesentlich mehr zum Forumleben beigetragen haben als so manch Anderer.



    Zitat

    Deine "erzieherisch" angehauchten Beiträge haben wir hellwach zur Kenntnis genommen


    Hast du noch einen Doppelgänger oder mit wem kommunizierst du noch so.
    Weißte was mich stört ...das Dreckwerfen im Nachhinein. Begeht man einen Fehler, so sollte man doch den Arsch in der Hose (oder das Rückrad) haben Denjenigen gleich etwas zu sagen. Jetzt im Nachhinein ist Kacke oder? Seh ich das Falsch?

    Zitat


    In einem öffentliches Forum steht es jedem frei, konstruktiv mitzuwirken - bei gleichen Rechten und gleichen Pflichten.
    Das solltest Du Dir mal auf der Zunge zergehen lassen ...


    Dann gehe bitte mit gutem Beispiel voran!


    Zitat

    In einem öffentliches Forum steht es jedem frei, ....etc.


    Werd ich machen, verlass dich drauf.
    Schade, daß es gestern schon sehr spät war und ich ein bischen erbost war, als ich das schrieb.
    Denn eine eigentlich an Peter gerichtete PN tauchte hier öffentlich auf!
    Auch mehrmaliges Bitten es zu löschen verhallten im Wald...und das vergeß ich nicht so schnell!!!!
    Aber wer weiß zu was es gut war, daß es doch jetzt öffentlich hier steht!
    Sollte dieses Forum so weiterlaufen, prophezeie ich noch mehr Probleme!
    Wenn die Elternhäuser versagen und es ungerecht und unfair zugeht dann belehrt der Willi, egal wer sich da in den Weg stellt.
    Und wenn es 6 russische Reißangler sind!
    Willi

  • Ich versteh die ganze Aufregung nicht :-S
    Was hat ein Willi denn falsches geschrieben??
    Unsere Mod's pennen oder glänzen durch Abwesenheit, die Jungend schreibt ein Mist das einem schlecht wird!
    Sinnlos Postings werden stehen gelassen und regt man sich mal ganz leicht auf, dass fast jeder es verlernt hat sich mal zu bedanken dann heisst es, dies sei ein Sinnlosposting und wird in Zukunft ohne Kommentar gelöscht.
    Mods, was ist los mit Euch?
    Von Eurem Fachwissen mal ganz zu schweigen, um es mal deutlich zu sagen, nur weil ich mal ein Wels mit Guide gefangen habe, muss ich nicht der Über-Angler sein.
    Der einzige Mod der es drauf hatte, hat leider sein Job geschmissen!!

  • egal welche meinungsverschiedenheiten ich mit willi habe, hier in diesem fall gebe ich ihm voll recht!!!!!!!!!
    das forum war einmal echt super!! aber es gibt eben immer wieder leute, die der meinung sind themen die von anderen usern eröffnet wurden zu zerstören, und bekommen von den mod`s auch noch rückendeckung.
    es ist ja mittler weile schon böse einen scherz zu machen, weil es den " göttern " nicht passt, oder besser gesagt sie den user der den scherz hat nicht leiden können.
    manchmal sollte man es doch machen wie die naturvölker, und den " alten göttern " den rücken zeigen.

  • Ich denke hier wird sowieso bald der Rotstift reagieren...
    wie immer wenn es unangenehm wird!


    Wo ist Wolfgang...dieses ist doch eindeutig sein Forenbereich?
    Hat da etwa einer die Nase voll?


    Ich vergleiche unser Forum mal mit der aktuellen BRD und sehe da richtig viele Gemeinsamkeiten ;)

  • Ach herje, war ja klar das wenn es ein wenig raucht, wieder die auftauchen die sonst nix sonnvolles mehr beizutragen haben.


    @Motzki, Spaik


    Wenn hier doch alles so schlecht ist und die Moderatoren doch so mies, warum tut ihr uns nicht den Gefallen und sucht euch einfach eine andere "Spielwiese" ? Wäre doch für alle gut. Uns geht ihr mit eurem "Dauergenörgel" nicht mehr auf den Sender und ihr müßt Euch nicht weiter aufregen. Verstehe jetzt garnicht was Euch 2 hier noch herzieht. Kommt, geht woanders spielen, okay ? Vielleicht auf der Autobahn ? :badgrin:

  • Zitat von Zanderschreck

    Ach herje, war ja klar das wenn es ein wenig raucht, wieder die auftauchen die sonst nix sonnvolles mehr beizutragen haben.


    Zu diesem Personenkreis zähle ich mich auch. ;) Ist ja z.Z. auch ziemlich
    schwer, etwas Sinnvolles im Forum zu finden. Mein Interessenbereich ist nun mal das Friedfischen. Und da kann man zum X-ten mal über Vorfachlängen oder Hakengrößen diskutieren..... oder es lassen. ;)
    Im Off Topic / Allgemein Bereich findet sich auch nicht richtig viel Interessantes..........tja so ist das z.Z. :roll:.....


    ......wenn da nicht unsere Youngster wären :p Die schaffen es sogar, die Nerven so mach eines alten Forumshasen, zum überkochen zu bringen.
    Stimmt's Willi ;) , ich kanns gut verstehen. Es nervt nämlich.


    ....nur womit begründet sich die Reaktion ? Was ist den los hier ?



    Ach ja:

    Zitat

    Wenn hier doch alles so schlecht ist und die Moderatoren doch so mies, warum tut ihr uns nicht den Gefallen und sucht euch einfach eine andere "Spielwiese" ? Wäre doch für alle gut. Uns geht ihr mit eurem "Dauergenörgel" nicht mehr auf den Sender und ihr müßt Euch nicht weiter aufregen. Verstehe jetzt garnicht was Euch 2 hier noch herzieht. Kommt, geht woanders spielen, okay ? Vielleicht auf der Autobahn ? badgrin.gif


    Diese Reaktion halte ich persönlich für sehr unangemessen, erst Recht für einen Mod.

  • Zitat von Zanderschreck

    Ach herje, war ja klar das wenn es ein wenig raucht, wieder die auftauchen die sonst nix sonnvolles mehr beizutragen haben.


    @Motzki, Spaik


    Wenn hier doch alles so schlecht ist und die Moderatoren doch so mies, warum tut ihr uns nicht den Gefallen und sucht euch einfach eine andere "Spielwiese" ? Wäre doch für alle gut. Uns geht ihr mit eurem "Dauergenörgel" nicht mehr auf den Sender und ihr müßt Euch nicht weiter aufregen. Verstehe jetzt garnicht was Euch 2 hier noch herzieht. Kommt, geht woanders spielen, okay ? Vielleicht auf der Autobahn ? :badgrin:


    ich bin erstaunt das du was anderes wie lol und gröhl schreiben kannst.
    und auf der autobahn spiele ich mit einem 40 tonner, wenn du im profil des selbigen bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!