Cej hat geschrieben:Sorry Pike, aber hier ist noch garnichts geklärt und ausdiskutiert.....
Stimmt !

Jetzt fangen wir erst an !
Ich hoffe nach dem jetzt ein bisschen Frust abgelassen wurde, können wir sachlich eine Lösung ausdiskutieren.
Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren
Pikehunter hat geschrieben:Entschuldigung aber ich verallgemeinere hier nichts. Eher das Gegenteil ist der Fall. Gewisse User werten alle Jugendlichen ab als wären sie 10 Jahre alt... Das geht einem echt aufn Keks.
Ich habe keine Probleme mit Erwachsenen sondern einfach mit bestimmten konservativen Personen die andauernd meinen mich verbessern zu müssen und selbst sofort beleidigend werden.
Und sobald ich mich verteidige wenn man mich blöd anmacht heißt es gleich ich solle kürzer treten.
wm66 hat geschrieben:Pikehunter hat geschrieben:Willi, langsam wird es lächerlich...![]()
Stimmt mein Guter!....Genau um dieses Thema geht es...genau darum!
Dann schreibe doch mal bitte genauer, was du damit meinst. Würde mich schon mal brennend interessieren!
Ich bedanke mich schon im Voraus für deine erschöpfenden und erquickende Begründung und freue mich schon jetzt auf die Beantwortung deines Beitrages.
bis denne
Willi
Was die Gleichberechtigung betrifft, kann ein Mod eben nicht mit einem User auf ein und derselben Stufe stehen. Ansonsten wäre eine Moderation unmöglich
Gibt genug nette Leute im Board die sich einfach freuen so eine Plattform im Internet zu haben und nicht immer alles schlechtreden müssen.
donlotis hat geschrieben:Hallo,
lasst doch einfach die Mod's ihren Job machen. Wie man bisher sieht, klappt das außerordenlich gut! Was soll das? Jeden Lidl-Thread sofort löschen? Morgen ist dann Daiwa, Zebco oder Askari dran... Freie Meinungsäußerung ist gefragt!
Gruß donlotis
Wir arbeiten hier für ein zweitklassiges Trinkgeld, also Ehrenamtlich, und wer uns die Arbeit unnötig schwer macht fliegt früher oder später raus! Du hast hier kein Recht auf freie Meinungsäusserung!
wm66 hat geschrieben:Es sollte ja eigentlich noch viel mehr hier rein....
WICHTIG!!!!
Warum kann ich die Hacken die bei lidl verkuaftt werden nicht daher hernemhem sie sind doch so billig die Hacken.
Den Hecht denich gefangen hatte damit den nkonnte ich sein Hacken nich lösen. montag geh ich dann zur Prüfung kann mir da jemand helfen?
bis jetzt hat sich niemand zu diesem thema geäußert was soll das ist hier keiner mehr????
hab meine angelpfüfung bestandn und hab da mal ne frage...was ist das für ein fisch.? hat silberne schuppen und eine rückanflosse!
helft mir sofort schnell!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Nun zeigt der Willi sein ganzes wahres böses Ich..oder steckt da etwa mehr dahinter?