Videogallery?

  • Michael Szameit, der zuständige Admin fällt in diesem Monat ganz aus, er liegt/lag im Krankenhaus und wurde operiert.
    Ich/Wir bitten daher noch um etwas Geduld.
    Bin mir sicher das da was unternommen wird, sobald Michael wieder einigermassen "fit" ist.

  • Zitat von Zanderschreck

    Michael Szameit, der zuständige Admin fällt in diesem Monat ganz aus, er liegt/lag im Krankenhaus und wurde operiert.
    Ich/Wir bitten daher noch um etwas Geduld.
    Bin mir sicher das da was unternommen wird, sobald Michael wieder einigermassen "fit" ist.


    Hey das wusste ich nicht :shock: :shock: :shock: :shock:


    Dann mal gute Besserung an dich Szameit! ;) :)

  • Die Videogalerie ist online! Aber leider noch leer - jetzt liegt's an Euch.
    Der "Eingang" befindet sich im linken Navigationsmenü unter der Leserbildgalerie. Freigeschaltet werden die Videos von Tom (Deckert), der durch seine Tätigkeit für die Leserbildgalerie mit dem Verfahren bestens vertraut ist.
    Bitte lest die AGB, damit's keinen überflüssigen Zoff gibt.
    Und nun her mit den Drillszenen, den Urlaubsfilmen aus aller Welt und den Tipps & Tricks!
    Wir freuen uns schon auf Eure Filme und sind sehr gespannt!
    Viele Grüße,
    Michael

  • Also Jungens !


    Jetzt will ich was sehen ! Macht die Digi-Cam scharf und filmt was das Zeug hält.
    Mal gucken ob ich nicht mal mein neusten Gummifisch mit Montage filme, damit werfe ich im April die dickesten Waller an. Also ein XXL-Gummifish :D .

  • Wo bleiben denn jetzt die Filmchen?


    Zuerst wurde gequengelt, als hinge die Existenz des Abendlandes von dieser Videogalerie ab und nun herrscht lähmende Stille!

  • @ Andal: Wir haben (wiedermal immer noch wie immer bis ans Ende aller Tage) enorme Serverprobleme. Daran sind anscheinend einige Uploads gescheitert. Allerdings konnte ich soeben zwei Clips freischalten.
    Hoffe, dass die Kinderkrankheiten nun bald überstanden sind :?
    Gruß,
    Micha

  • Ich meinte ja auch die Kollegen, die am lautesten nach der VG geschrien haben. Man meinte ja glatt, sie wüßten nicht mehr, wohin mit ihren Werken. Aber jetzt sind die wohl etwas abgetaucht. ;) ;) ;)

  • Inzwischen sind ja schon ein paar Videos online - Danke für diesen Service.


    Leider haut mich da nichts so grossartig vom Hocker, vor allem wenn ich mir die Behandlung der Flösselmänner anschaue.


    Ich habe mir nicht alle Videos angeschaut, mir ist aber sofort aufgefallen, dass so gut wie jeder Fisch in den Videos mit trockenen Händen angefasst wird, obwohl sie danach wieder freigelassen werden - da werden die Pilze wieder spriessen. Sowas zu vermeiden lernt eigentlich jeder Jungfischer schon in der ersten Stunde. Bin mal neugierig, bis wann die ersten Klagen reinpurzeln.

  • Zitat von silurus

    Inzwischen sind ja schon ein paar Videos online - Danke für diesen Service.


    Leider haut mich da nichts so grossartig vom Hocker, vor allem wenn ich mir die Behandlung der Flösselmänner anschaue.


    Ich habe mir nicht alle Videos angeschaut, mir ist aber sofort aufgefallen, dass so gut wie jeder Fisch in den Videos mit trockenen Händen angefasst wird, obwohl sie danach wieder freigelassen werden - da werden die Pilze wieder spriessen. Sowas zu vermeiden lernt eigentlich jeder Jungfischer schon in der ersten Stunde. Bin mal neugierig, bis wann die ersten Klagen reinpurzeln.


    Du könntest uns doch mal einen Video hochladen, in dem Du verantwortungsvoll mit dem Fisch umgehst.
    Ich bin schon gespannt. ;)

  • Zitat von Zanderschreck

    Du könntest uns doch mal einen Video hochladen, in dem Du verantwortungsvoll mit dem Fisch umgehst.
    Ich bin schon gespannt. ;)



    Also, weisste !


    Was hat bitte mein Umgang mit Fischen mit den Videos zu tun?


    Ich wollte eigentlich gar nicht stänkern, sondern vielmehr auf einen Misstand aufmerksam machen. Mir persönlich isses nämlich vollkommen egal was da raufgeladen wird oder nicht.

  • Sorry, aber bei dem Spruch: "Leider haut mich da nichts so grossartig vom Hocker", bekomme ich schon einen Karriesanfall.....
    Immer erstmal besser machen, dann sehen wir weiter.
    Kritik ist ja alles schön und gut, nur sollte man als reiner Zuschauer die Bälle über Qualität der Videos einfach mal flach halten.

  • @Kariesanfall:


    entgegen meiner vorherigen Aussage haut es mich jetzt doch vom Hocker. Aber nicht wegen den Filmen, sondern wegen der hier herrschenden Einstellung zum Tierschutz.


    Ich finde es ganz einfach nicht in Ordnung wie manche Leute mit den Flösselmännern umgehen. Es kann ja nicht angehen dass die guten C&R's einen Fisch nach dem anderen fangen, diesen nicht waidgerecht behandeln und dann wieder ins Wasser zurück werfen - mich würde wirklich einmal interessieren, wieviele so liebevoll gefangenen Fische die Tortur überstehen. Denke Mal, dass so eine Verpilzung alles andere als angenehm für den Fisch ist.


    Das giesst doch nur Öl ins Feuer der sog. Naturschützer und Körnerfresser.


    Hier hat es schon seitenlange Diskussionen gegeben, angesichts ein paar Bilder von abgeschlagenen Fischen denen noch Blut die Kiemen runtergelaufen ist. "Ist ja schrecklich, grausam, die armen kleinen Kärpflies und Wällerlies usw. usf". Aber da waren die Fische tot - hier wird z.T. demonstriert wie man es nicht machen darf.


    Und die Resonanz wenn man darauf hinweist? Oller Meckerer - machs doch selber besser usw. usf.


    Muss mich schon sehr wundern.

  • Wir können entweder über die (filmische) Qualität der Videos diskutieren oder über das korrekte Behandeln von Fischen. Beides zusammen sprengt das Maß dieses threads. Also bitte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!