Bilderrätsel in der Galerie

  • fragt ihr euch auch manchmal, von wem die bilder sind, die in der galerie stehen?
    man könnte ja wenigstens mal einen name dazu schreiben, oder?
    mich würde das ganz schön interessieren.
    vorallem könnte man einem mitglied im forum seine "petris" zukommen lassen.
    (oder glückwünsche senden) :)

    Ein Diplomat ist ein wohlerzogener Mann, der gelernt hat, in mehreren Weltsprachen zu schweigen.


    ciao und danke

  • Das Datum der Einstellung wäre auch schon eine feine Verbesserung des Komforts
    um zum Beispiel bestimmte Bilder, die man zu einem früheren Zeitraum eingestellt hat
    leichter wieder heraussuchen zu können (um sie z.B. in einen neuen Beitrag zu verlinken)


    Die Sucherei steht mittlerweile kaum mehr in Relation zum Ergebnis.


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Kuhno

    fragt ihr euch auch manchmal, von wem die bilder sind, die in der galerie stehen?
    man könnte ja wenigstens mal einen name dazu schreiben, oder?
    mich würde das ganz schön interessieren.
    vorallem könnte man einem mitglied im forum seine "petris" zukommen lassen.
    (oder glückwünsche senden) :)


    Tja, mir als zuständigem Mod gefallen da noch ganz andere Sachen nicht so richtig, aber da ist im Moment leider keine Verbesserung von Seiten des Verlags vorgesehen. Also müßen wir es so nehmen wie es ist. 8)

  • ich hab ja bloß gemeint, dass man wenigstens mal den name dazu schreibt
    z.B.: karpfen von ...
    das liegt doch bei jedem selber und nicht beim verlag, oder?

    Ein Diplomat ist ein wohlerzogener Mann, der gelernt hat, in mehreren Weltsprachen zu schweigen.


    ciao und danke

  • Da hast du natürlich recht mit, wir hatten da schon weitläufigere Ideen zur Verbesserung der Leserbildgalerie, aber dafür fehlt eben im Moment das Geld. :?


    Ist natürlich jedem selber überlassen seinen Namen zum Fang dazuzuschreiben, aber zwingen möchte ich dazu niemanden. ;)

  • Es wär ja schon mal sehr gut, wenn neue Bilder neue Seiten erzeugen würden, dann könnte man auch die Bilder wieder finden.


    So steht jetzt mein Bild auf Seite 1, in 2 Wochen auf Seite 17 und in nem Jahr auf Seite 85 und ich finds net ...


    Wenn man das System umkehrt, dann steht es immer auf der selben Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!