Eigenes Waller Forum

  • Wolt ihr ein eigenes Waller Forum 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%
    3. Ist mir egal (0) 0%

    Also ich habe mitbekommen das es immer mehr Waller Fähns werden. Deswegen wollte ich mal die Umfrage machen. Und evt wird es ja dan auch was mit dem eigenen Forum.


    Ich bin selber ein Waller Fähn.

  • Ich fänt ein Rotaugen Forum kuhl! ;)


    Was kommt noch alles?? Ich erinnere mich noch an einen Blinkerartikel in dem Michael Szameit darum gebeten hat nicht noch um Brassen, Hecht, und Co. Foren zu betteln!


    Also, kein Wallerforum!

  • Ich kann Euch nur so viel sagen, dass es mittelfristig nichts in dieser Richtung geben wird. Es bestehen zwar Planungen, aber das ist alles nicht spruchreif.

  • *offtopican* gestern auf ard gesehen das es schon wieder ein super gefräßigen waller gibt der in einem see haust der nun zur welsgrotte umbennant werden soll.soll auch schon wieder ein dackel gefressen haben und 2 frauen fütterten den ca. 2 meter wels mit hundefutter an und wollten ihn mit einem kleinen kescher fangen :lol: den sie durchs wasser zogen. so *offtopicaus* ja zum waller forum wenn man nun für jeden fisch ein eigenes forum auf macht dann macht das erst mal arbeit und ich finds gut wie es ist.
    gruß hechtfänger ;)

  • Zitat von TincaTinca

    Wie wär's mit 'nem Förderforum für deutsche Sprache?


    {ß*# {ß*# {ß*# Das wäre wirklich bitter nötig. "Deutsch für deutsche Sprachanfänger"

  • GOTT SEI DANK !!!


    Ich dachte schon es merkt keiner.........


    Ich wär ja auch extrem dafür. :!:
    Aber... man kann nicht alles haben. Nehmen wir es einfach wie es ist.


    Zum Thema:
    Ich brauche nicht noch ein zusätzliches Forum, in dem sich einige Spezialisten tummeln. Karpfen okay, denn es gibt schon viele viele Spezialisten dafür. Es gibt ja auch genug Gewässer mit einem guten Karpfenbestand, in denen sich der gezielte Ansitz lohnt.
    Ist das auch bei Wallern der Fall ???
    Ich glaube eher nicht, oder täusche ich mich da ?

  • Zitat von Schröderin

    Wass hapt ier den alle führ Prohbläme mid der Rächtschreibunk im Forumm ?
    Fasteh ich gah nichd. :D


    Auserdehm hette ich lihber ein Forumm , in dehm Schwatzangler mit Billikangelsachen morahlisch unterstütst wärden. :lol:


    Ohne Witz, so auf dem ersten Blick fällt dein Beitrag gar nicht auf...
    Soweit ist es schon gekommen :roll:

  • Zitat von Schröderin

    Auserdehm hette ich lihber ein Forumm , in dehm Schwatzangler mit Billikangelsachen morahlisch unterstütst wärden. :lol:


    Ich schmeiss mich weg :lol: Für so ein Forum wäre ich sofort. :lol: :lol:

  • Zitat von Schröderin

    Wass hapt ier den alle führ Prohbläme mid der Rächtschreibunk im Forumm ?
    Fasteh ich gah nichd. :D


    Auserdehm hette ich lihber ein Forumm , in dehm Schwatzangler mit Billikangelsachen morahlisch unterstütst wärden. :lol:


    :lol: :lol: :lol: , ne glatte eins. :lol: :lol: :lol:

  • Ich persönlich wäre auch für eine eigene Rubrik "Wallerforum"


    Jedoch aus den von Andal bereits genannten Gründen hat sich das vorerst erledigt.


    Eine Umfrage bezüglich Pro und Kontra eines Spezialistenforums wird selten einen positiven Ausgang haben,
    da es der Mehrzahl der Usern eigentlich am A.... vorbei geht.


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!