Threaded View

  • halt so gestaffelt
    ich mach nachher ma nen screenshot bei nem forum das threaded View hat


    das sieht in etwa so aus:


    "NEUES THEMA"
    -antwort5
    -antwort4
    -antwort3
    -antwort2
    -antwort1



    und man kann dann direkt auf die einzelnen antworten bezug nehmen und die antwort dadrauf erscheint darunter


    "NEUES THEMA"
    -antwort5
    - -antwort auf antwort5
    - -antwort auf antwort auf antwort5
    -antwort4
    -antwort3
    -antwort2
    -antwort1


    verstehst was ich meine?

  • Zitat

    und es war auch schon ne menge Arbeit dem Forum neue Bereiche wie Karpfenforum Köder & Futter,...


    sorry ich hab auch n php forum auf meiner seite udn soviel arbit is das nu echt nich da neue "areas" einzurichten


    nochmal zur threaded view .. ich wär da sehr dafür. wenn zum beispiel wie bei der diskussion um rucksack oder angeltasche so sachen hochkommen wie ne diskussion um hunde am gewässer, kann man auf die Sache mit den Hunden eingehen udn nebenbei weiter über das eigentliche thema diskutieren
    so ungefähr sieht threaded view aus:


  • Da wird man ja verückt....reinklicken,lesen,rausklicken,reinklicken,lesen,rausklicken,reinklicken,lesen,rausklicken...............Und dazu kommen noch die Ladezeiten..............die bei mir schon immer 5 sek.dauern!!

  • wie schon erwähnt .. der vorteil liegt darin, dass diskussionen nicht konfus werden ... wie shcon gesagt:

    Zitat

    wenn zum beispiel wie bei der diskussion um rucksack oder angeltasche so sachen hochkommen wie ne diskussion um hunde am gewässer, kann man auf die Sache mit den Hunden eingehen udn nebenbei weiter über das eigentliche thema diskutieren


    da kann man dann innerhalb des themas über was völlig anderes diskutieren, was aber auch wichtig erscheint und man kann auch selektieren was man lesen will ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!