Das Offtopic Gespamme

  • Gut, ein wenig Offtopic ist in jedem Forum aber eigentlich nervt es mich nur noch.


    Ich finde es schlimm wenn ich ins Forum komme und die meisten Threads im Offtopic finde.
    Sie beinhalten weder eine verünftige Aussage noch eine Frage.
    Wenn ich jemanden besser kennen lernen will und wissen will, wie lange er bereits angelt, wie alt er ist und für wieviel Tage er wann in den Urlaub fährt unterhalte ich mich mit ihm. Wie normale Menschen, so Kommunikation und so.


    Nichts gegen die allseits bekannte "Assoziationskette" oder "Was hört ihr gerade", aber das hier geht doch langsam zu weit.
    Wenn jeman besonderes im Forum einen runden Geburtstag feiert, her mit dem Thread aber mich interessiert es nicht wirklich ob ich jetzt die Tatsache (sorry wenn das jetzt hart herüberkommt) dass sich mein Opa freut, auf die Natur oder einfach mal das einfachere, die Gesellschaft, in der er sich gerade auffhält, zurückzuführen ist.


    Ich glaube nicht, dass wir hier hochqualifizierte Psychologen im Forum haben, die eine Doktorarbeit darüber schreiben wollen. Das soll doch mal bitte jeder für sich deken..


    Bitte, löscht diese dummen Threads und kehrt mehr, mit fachspeziefischen Fragen, zu eurem Hobby zurück. Dann macht es auch mehr Spaß hier! Mir zumindest.


    Danke

  • Der beste war echt> "Was habt ihr heute an"



    Edit. "Glückwunsch Markus und Iris" toppt den noch um längen!! *Kopfganzwildschüttelmirdieflachehandaufdiestirnhaueunddabeiaugenverdrehsmilie*


    Ich wollte eigentlich den Tread> " Welche Zeitung lest ihr beim Kacken" aufmachen, aber Peter hatte mich schon vorgewarnt das er erbarmungslos löschen würde! :?

  • Wir versuchen ja es einzudämmen. Was nicht durch gutes Zureden erreicht werden kann muss halt dann der Löschfinger schaffen.


    Aber bedenkt auch, dass jetzt die Ferienzeit ist, da müssen wir z.T. auch mit knirschenden Zähnen durch. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!