Auf Bildern erkennbare Kfz-Kennzeichen u. Schilder mit Namen mit Tel. Nr.

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Dreamworker
Zander
Zander
Beiträge: 1480
Registriert: 14.06.2016 - 21:57

Auf Bildern erkennbare Kfz-Kennzeichen u. Schilder mit Namen mit Tel. Nr.

Beitragvon Dreamworker » 13.08.2019 - 18:09

Ich habe da mal eine Frage: Ich wollte ein interessantes, lustiges Bild posten, das doch irgendwie Bezug zum Angeln hat. Nur ist das gewerblich, es steht eine Tel. Nr. drauf und im Vordergrund steht ein PKW mit einem normalen Kennzeichen.

Da ich es mit dem Smartphone aufgenommen habe, kann ich es nicht bearbeiten (Tel. Nr. und Kfz-Kennzeichen verpixeln) oder so...
Könnt ihr soetwas machen? Ich will keine Werbung machen und auf Rechte dritter Rücksicht nehmen!

Colamann
Barsch
Barsch
Beiträge: 104
Registriert: 04.12.2018 - 17:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Auf Bildern erkennbare Kfz-Kennzeichen u. Schilder mit Namen mit Tel. Nr.

Beitragvon Colamann » 13.08.2019 - 18:35

Am PC nachbearbeiten?

Dreamworker
Zander
Zander
Beiträge: 1480
Registriert: 14.06.2016 - 21:57

Re: Auf Bildern erkennbare Kfz-Kennzeichen u. Schilder mit Namen mit Tel. Nr.

Beitragvon Dreamworker » 14.08.2019 - 8:32

Colamann hat geschrieben:Am PC nachbearbeiten?


Habe keinen PC....

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4327
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Re: Auf Bildern erkennbare Kfz-Kennzeichen u. Schilder mit Namen mit Tel. Nr.

Beitragvon Schimpi » 14.08.2019 - 12:06

Man kann aber doch auch mit nem Smartphone Bilder bearbeiten.
Einfach das Bild öffnen und dann wird einem normalerweise auch angezeigt, dass man das Bild bearbeiten kann. Unter andrem ist es auch möglich quasi mit "nem Stift" Sachen unkenntlich zu machen.
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10691
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Re: Auf Bildern erkennbare Kfz-Kennzeichen u. Schilder mit Namen mit Tel. Nr.

Beitragvon Gerd » 14.08.2019 - 13:28

Dreamworker hat geschrieben: Da ich es mit dem Smartphone aufgenommen habe, kann ich es nicht bearbeiten (Tel. Nr. und Kfz-Kennzeichen verpixeln) oder so...


Mir ist kein Smartphome bekannt, in dem kein Bildbearbeitungsprogramm vorinstalliert ist.
Humor ist der Knopf der verhindert, daß einem der Kragen platzt

*Joachim Ringelnatz*

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5053
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Auf Bildern erkennbare Kfz-Kennzeichen u. Schilder mit Namen mit Tel. Nr.

Beitragvon Valestris » 14.08.2019 - 17:57

Das sollte eigentlich gehen ja, ein Farbbalken würde an den entsprechenden Stellen ausreichen.
Fish 4 Life!