Angeln an der Nordsee

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Brufonso
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 3
Registriert: 22.04.2015 - 16:35

Angeln an der Nordsee

Beitragvon Brufonso » 15.05.2015 - 17:27

Sehr geehrte Forums Mitglieder ,
Ich habe eine Frage bezüglich meines Nordseeurlaubs auf Sylt,
undzwar weiß ich nicht ob ich an der Nordsee einen Fischereischein brauche.
Ein paar Freunde meinten man bräuchte keinen andere widerum meinten man bräuchte einen ? Danke für die Antwort schon einmal im Voraus.

Benutzeravatar
#Allround#Nachhaltig
Hecht
Hecht
Beiträge: 3389
Registriert: 18.08.2014 - 16:01
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon #Allround#Nachhaltig » 15.05.2015 - 21:21

Soweit ich weis braucht man am Meer vom 18ten bis zum 65sten lebensjahr einen Angeelschein.
Angeln :D

Colin mag Barsche
Hecht
Hecht
Beiträge: 1793
Registriert: 09.11.2012 - 17:56
Wohnort: Kalletal

Beitragvon Colin mag Barsche » 15.05.2015 - 21:35

Ich befinde mich gerade auf Sylt. Du brauchst einen Fischereischein und musst 10€ Fischereiabgabe zahlen wenn du aus einem anderen Bundesland kommst
Fischen lohnt sich aber nur im Juli und August auf Makrelen in List oder mit viel Glück auf Wolfsbarsch in Hörnum. ;)
No Fishing-No Life!!
Team Pfalzcarp
http://www.pfalzcarp.de
Team Mivardi Deutschland