Fangberichte Lachs & Meerforelle 2015

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5282
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 14.04.2015 - 10:18

Aus Rostock habe ich etliche tolle Fische gesehen. Die Unterwarnow ist seit Wochen extrem produktiv. Fische bis 75 cm kamen schon raus, die ich auf Bildern gesehen habe. Daher wird es sicher auch bei Euch nicht anders sein.

Die Fische standen alle ganz nah am Rand, teilweise keine 20m von der Kante, somit in Wurfweite für alle Arten der Angelei. Draußen im Tiefen kommen ausschließlich Dorsche und Köhler/Seelachse, wobei die natürlich auch mega Spaß am leichten Gerät machen.

Früh morgens und spät abends kamen dann alle 3 Arten unter Land und man wusste nie, was als nächstes beisst. Ich hatte aber auch mal mittags einen Dorsch auf 2 m Wassertiefe - verrückte Welt.
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5205
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Beitragvon Valestris » 14.04.2015 - 12:12

Herzlichen Dank Derrik, dann werd ich mir mal die Ostseekarte kaufen :)
Fish 4 Life!