Hornhechtsaison auf Fehmarn

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Colin mag Barsche
Hecht
Hecht
Beiträge: 1793
Registriert: 09.11.2012 - 17:56
Wohnort: Kalletal

Hornhechtsaison auf Fehmarn

Beitragvon Colin mag Barsche » 29.05.2013 - 19:04

Endlich ist es so weit. Morgen fahren wir nach Fehmarn. :lol: Die einzige Frage ist ob noch was bei den Hornhechten geht und was man aktuell beim Brandungsangeln fängt???
LG Colin 8)
No Fishing-No Life!!
Team Pfalzcarp
http://www.pfalzcarp.de
Team Mivardi Deutschland

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 5792
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Beitragvon rhinefisher » 30.05.2013 - 7:06

Das Würde mich auch interessieren - vielleicht fahre ich nächstes WE auch hoch.. .
Petri
DEUS LO VULT !

Fehmarn98
Zander
Zander
Beiträge: 256
Registriert: 27.04.2013 - 17:05

Beitragvon Fehmarn98 » 30.05.2013 - 15:23

ja Hornhechte laufen momentan noch ziemlich gut, zum Brandungsangeln kann ich aber leider nichts sagen, weil ich leidenschaftlicher Spinnfischer bin und es nicht ausübe.

Colin mag Barsche
Hecht
Hecht
Beiträge: 1793
Registriert: 09.11.2012 - 17:56
Wohnort: Kalletal

Beitragvon Colin mag Barsche » 31.05.2013 - 22:40

So mittlerweile kann ich zu beiden was sagen!
1. Beim Brandungsangeln an der Steilküste auf Höhe Wulfen fängt man kleine und Mittlere Schollen ;)
2. Der Hornhecht läuft noch schlecht. Wahrscheinlich sind sie wegen dem langen Winter noch nicht an der Westküste. Da der Wind aber aus der falschen Richtung kommt kann man nur hier angeln.
3. Fehmarn98 du hast ne PN ;)
No Fishing-No Life!!
Team Pfalzcarp
http://www.pfalzcarp.de
Team Mivardi Deutschland

Benutzeravatar
Binde
Zander
Zander
Beiträge: 1484
Registriert: 24.10.2005 - 10:19
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Binde » 02.06.2013 - 17:10

Du meinst wahrscheinlich Butt...Schollen werden doch kaum noch gefangen...

An der Ostküste kannst du doch auch wunderbar Hornhechte fangen, Staberhuk und Marienleuchte ist
doch top dafür...
Nur nasse Schnur fängt Fisch!

Colin mag Barsche
Hecht
Hecht
Beiträge: 1793
Registriert: 09.11.2012 - 17:56
Wohnort: Kalletal

Beitragvon Colin mag Barsche » 02.06.2013 - 17:42

1. Jo du hast wahrscheinlich Recht.
2. Das ist zu weit weg.→ habe nur ein Fahrrad mit gehabt.
3. Wir fahren gerade weg. :( Bb Fehmarn :D
No Fishing-No Life!!
Team Pfalzcarp
http://www.pfalzcarp.de
Team Mivardi Deutschland

Benutzeravatar
Binde
Zander
Zander
Beiträge: 1484
Registriert: 24.10.2005 - 10:19
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Binde » 03.06.2013 - 5:52

Ok, der eine fährt der andere kommt... in zwei Wochen...
Nur nasse Schnur fängt Fisch!

Benutzeravatar
Binde
Zander
Zander
Beiträge: 1484
Registriert: 24.10.2005 - 10:19
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Binde » 21.06.2013 - 17:04

Hornhechte sind definitiv noch an der Küste konnte einige vom Boot und vom Ufer fangen...Die größeren Fische sind allerdings nicht mehr dabei...
Nur nasse Schnur fängt Fisch!