Winterarbeit

  • Der Winter war lang und kalt und daher habe ich ähnlich wie unsere Vorfahren, die Höhlenmenschen, dass Tier gemalt, dass ich jage!
    :badgrin:


    Nach dem Motto, wenn man schon keine fängt....
    Oder um die Geister zu beschwören !



    Letztes Wochenende habe ich schon mal die Fliege angefeuchtet.
    Hoffe es wird ein schöner Frühling und für den einen oder anderen fällt auch etwas ab in der Art wie ich es gemalt und gemailt habe hiermit.
    Die Maße 60cm Meerforellenrogner !
    :D
    Ansonsten wünsche ich schöne Tage an der Ostsee oder kl. Belt oder wo auch immer !

  • Tolle Idee Broder, ich bin erst wieder in einigen Wochen an der Küste, aber das nenn ich mal Motivation! Mal für mich bitte mal eine über 75, damit ich einen neuen PB legen kann ;-)

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • @ ABU Freak,
    noch ist es hier oben auch noch sehr ungemütlich und viel Wind, wird in einigen Wochen besser hoffentlich ! Ü 75 ist kein Ding ! :)
    @ dorschdiggler,
    joh Danke ! Ganz meinerseits ! Ich hab gar nicht gedacht, dass Du hier aktiv schreibst. Freut mich auch. Schön Gruss an die anderen !


    Bis denne und man sieht sich hoffentlich bald mal !

  • Zitat von Broder


    joh Danke ! Ganz meinerseits ! Ich hab gar nicht gedacht, dass Du hier aktiv schreibst. Freut mich auch. Schön Gruss an die anderen !


    naja.....aktiv ist anders :) Seit 2004 acht Posts ;)


    Wen soll ich grüssen ?
    Spezielle Leute ?
    Gerne auch per PN


    Bis dann


    Vossi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!