• ...... holt sich denn hier kalte Füße???
    Moin, Moin!
    Als ich gestern morgen m. der "Color Magic" nach Kiel zurück kam, konnte ich diese abgehärteten Sportsfeunde knipsen. Es war Friedrichsorter Strand gegen 9:30h, als dieses Foto entstand. Erkennt sich jemand wieder? Ging es auf MeFo oder werden dort Watti's gepümmpelt?
    Grüße, Andreas


  • Moin!
    Dann mach Deinen Monitor sauber! In der Bildmitte ist ein gelbes Kleinboot und insgesamt vier Leute im Wasser. Wer zu der Zeit dort war, sollte es schon wissen ob er dort war!!! Da die MeFo- Gemeinde rund um Kiel (noch) einigermaßen überschaubar ist, kommen nicht allzuviele in Frage, die bei dem Wetter an dem Strand angeln gehen.
    Grüße, Andreas

  • Zitat von ANDY-Elmshorn

    Da die MeFo- Gemeinde rund um Kiel (noch) einigermaßen überschaubar ist, kommen nicht allzuviele in Frage, die bei dem Wetter an dem Strand angeln gehen.
    Grüße, Andreas



    Das ist schon lange nicht mehr so. Es kommen sehr viele Mefotouris und sonstige neue Silberlingbegeisterte dazu. Da kennt man schnell niemanden mehr. ;)

  • Zitat von RudivomSee

    Ist aber auch ne seltsame Spezies :lol:



    Allerdings. Was ich da schon für komische Vögel gesehen habe :shock: Die gingen mal so garnicht und knüppelten dann auch noch schön alles ab. Egal ob Maß, man ist ja soweit gefahren und hat ja viel Geld bezahlt. :evil:

  • Moin, Moin!
    Na ja, wie Touris sahen die mal nicht aus. Mein Gedanke war eben der, das der, der da im Wasser steht u. U. hier mitliest und das Foto aufklärt. Ansonsten waren den Tag noch viele Kleinboote unterwegs. Ein, zwei Nebenerwerbsfischer aus Laboe, ansonsten Privatangler. In Zukunft werde ich Euch mit solchen Aktionen verschonen!
    Grüße, Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!