Sind die Hornis noch da?

  • Hallo,


    da der Sommer ja nun (ob das jetzt schön oder nervig ist, sei mal dahingestellt) schon eine Weile voll da ist, und auch an der Ostsee keine Scheu zeigt Temperaturen von 30°C und mehr in den Äther zu schicken, frage ich mich, ob die Hornhechte immernoch so zahlreich an der Ostseeküste vorhanden sind oder nicht :?:


    Um konkret zu sein, ich fahre am Wochenende zu Verwandten nach Boltenhagen bei Wismar und würde gern mal wieder auf Hornhecht los. Meint ihr das lohnt sich noch, und wen ja, wie sollte ich vorgehen (sich zwischen die momentan sehr zahlreich vorhandenen badegäste zu stellen wird wohl eher nicht so toll sein, oder?)


    grüße, Fabi

    it takes a lifetime to become a great, but only a second to become a legend:


    27.6.06
    Round of Sixteen
    Dortmund


    R9

  • Ja, die sind noch in hohen Stückzahlen da. Zwar nicht so viele wie im Mai, aber immernoch recht viele.
    Sie stehen blos jetzt im tieferen, kälterem Wasser.



    Gruß, Jochen

    Vom 1. bis zum 15. August in Dänemark....



    dem Hecht auf der Spur! ;)


    Eine Woche Nymindegab Süßwasserangeln, eine Woche Hansholm auf Makrele und Wolfsbarsch

  • alles klar, dann sollte das ja funktionieren :)


    dann kann ich mit weit rausgefeuerten blinkern ja nichts falsch machen. danke für deine antwort

    it takes a lifetime to become a great, but only a second to become a legend:


    27.6.06
    Round of Sixteen
    Dortmund


    R9

  • Da hab ich noch mal ne Frage dazu ich fahr am kommmenden Samstag auch an die Ostsee in Urlaub und wollte fragen was für ein gewicht die Blinker haben sollten um Hornhechte zu spinnern und zu schleppen.
    Mfg Björn

  • Auf Horni ists eigentlich völlig egal was fürn Blinker, muss nur glitzern. Ich verwende den Falkfish Gno in silber, ein ganz normaler Mefo-Blinker eben.



    Gruß, Jochen

    Vom 1. bis zum 15. August in Dänemark....



    dem Hecht auf der Spur! ;)


    Eine Woche Nymindegab Süßwasserangeln, eine Woche Hansholm auf Makrele und Wolfsbarsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!