Meerforelle im Juni auf Rügen ?

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

toepferlein
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 47
Registriert: 22.02.2005 - 12:14
Wohnort: Südliches Südthüringen
Kontaktdaten:

Meerforelle im Juni auf Rügen ?

Beitragvon toepferlein » 27.05.2010 - 13:31

Hallo Gemeinde
Ich bin ab 05.06.wieder mal eine Woche auf Rügen ,genau Glowe , Lohme.
Wie sieht es aufgrund, der doch recht verhaltenen Temps (Wasser sowie Luft) zu der Zeit mit Meerforelle , Hornhecht und Co aus??? Oder kann ich´s Geschirr getrost zu Hause lassen??
Vielleicht ist ja Jemand aus der Ecke ??
Vielen Dank im voraus und viele Grüsse
Markus

toepferlein
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 47
Registriert: 22.02.2005 - 12:14
Wohnort: Südliches Südthüringen
Kontaktdaten:

Beitragvon toepferlein » 28.05.2010 - 12:59

Hallo

Etwas allgemeiner formuliert : geht anfang Juni, an der Ostsee, bei einer Wassertemp von momentan 10-11 Grad(lt. Bsh.de), vom Ufer aus noch was ??Nur Abends oder Nachts??Nur mit Boot??Rapsblüte= Hornhecht(bei uns blüht er noch)??
Ich habe wirklich gar keine Ahnung.
Gebe gern als Gegenleistung Tips zum momentanen Bafosituation an Werra und Schleuse :)
Viele Grüsse Markus

toepferlein
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 47
Registriert: 22.02.2005 - 12:14
Wohnort: Südliches Südthüringen
Kontaktdaten:

Beitragvon toepferlein » 28.05.2010 - 21:44

Merci.
Hat sich erledigt.
Lg Markus.